Neuer Duft "College Sport" von Tom Tailor*

8/29/2014

Rossmann hat mir ermöglicht das neue Eau de Toilette "College Sport" von Tom Tailor zu testen.




Duftnote:
Top Note: Bergamotte und Orange
Herznote: Orangenblüte und Orris
Basisnote: Ambra, Moschus und Vanille
Füllmenge: 50ml
Preis: 19,90€


Das Design der Flasche empfinde ich als sehr gelungen. Es ist schlicht gehalten, doch der pinke Deckel und die Schleife verkörpern gelungen das College-Image. Ich bin ja sowieso ein großer Schleifen-Fan, daher passt das ganz gut. Generell ein sehr sportliches Aussehen! Leider ist der Aufkleber des Logos auf meiner Flasche nicht richtig geklebt, sodass sich Bläschen darunter gebildet haben. Das ist nicht ganz so schön, aber sicher nicht generell der Fall.

Der Duft ist anders als erwartet. Ich hatte eher etwas frisches und sportliches erwartet. Entgegen meiner Vorstellung ist der Duft sehr feminin und süß. Ich würde den Duft als orientalisch und blumig beschreiben. Das fruchtige der Orange riechen ich aber leider nicht. Aus dem Flakon riecht das Eau de Toilette sehr intensiv. Aufgetragen verhält sich das allerdings anders. Der Duft ist eher leicht und unbeschwert. Hierdurch ist die Haltbarkeit aber beschränkt.

Der süße orientalische Duft ist warm und als Herbstduft bestens geeignet. Ich persönlich mag den Duft sehr gerne. Also wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Herbstduft seid, schaut unbedingt mal bei Rossmann vorbei und schnuppert mal daran!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Also wenn ich nach Sport riechen will, was lieber nicht vor kommt, renne ich einfach ne Stunde. Aber dann flüchtet die Damenwelt :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Da werde ich doch gleich mal probe-schnuppern wenn ich den Duft irgendwo sehe! :D

    Wie läuft es beim Laufen?
    Bei mir sind es noch drei Wochen bis zum HM?
    Wie lange ist es noch bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke ich werde es mir kaufen :-)
    Schau doch mal bei mir rum, vielleicht hast du ja
    lust bei meinem Wanderpaket mit zu machen,
    würde mich freuen.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte das Parfüm auch testen und finde es super ;) mein Bericht geht auch diese Woche noch online!
    Liebe Grüße
    Lisa (kiwikuh)

    AntwortenLöschen