Auflösung des "stimmts oder stimmts nicht"

9/26/2014

Ich find's total witzig, dass so viele von euch mitgemacht und auch selbst ein stimmts oder stimmts nicht gemacht haben. Ich hab da ja total Spaß dran :) Jetzt aber erstmal meine Auflösung:

1) Ich habe mehr als 150 ungelesene Bücher & eBooks zu Hause!
Jap, es sind sogar 183 ungelesene Bücher & eBooks.. Tendenz steigend -.- Verrückt oder? Ich kann gegen meinen "haben wollen"- Drang gar nicht anlesen.. Es gibt aber auch einfach so viele tolle Bücher <3


2) Ich kann ohne Kaffee nicht leben!
Nö, mit Kaffee habe ich tatsächlich gar nichts am Hut!


3) Ich habe Herr der Ringe zweimal gelesen!
Oh Gott nein! Ich habe noch nie ein Buch zweimal gelesen und Herr der Ringe schon gar nicht. Nachdem der Hobbit einfach nicht mit dem Wandern aufhören wollte, war nach 40Seiten Schluss und die Bücher landeten auf dem Flohmarkt.


4) Ich liebe Gesellschaftsspiele!
Absolut! Vor allem alles was mit Karten zu tun hat!


5) Ich schlafwandle manchmal.
Jaaha, hauptsächlich zur Belustigung anderer. Ich steh schon mal ratlos vor dem Schrank und will mir was anziehen oder dusche mitten in der Nacht. Ich weiß nur von 5 Vorfällen, aber wer weiß, wie oft ich das mache, wenn es keiner mitbekommt - total unheimlich!


6) Ich habe etwas Grundlegendes mit Zack Efron gemeinsam.
Mal sehen: männlich? Nein; in Amerika geboren? Nein; schauspielerisches und musikalisches Talent? Nein; Geburtstag? Jap :)


7) Ich bin verloren, wenn ich nicht alle Termine in meinem Smartphone speicher!
Ne, ich bin da eher der altmodische Kalendertyp.


8) Ich stehe auf Hexen, Elfen & Co. !
Wäre die Welt nicht viel schöner mit ein paar Elfen, Zauberern und Kobolden? Da ich das aber nicht haben kann, bleibt mir nur die Reise in die Zauber-Bücher-Welt.. Also ja!


9) Ich biete mindestens einmal die Woche bei Aktionen auf ebay!
Ne, meistens vergess ich sogar zu bieten, wenn ich einmal im Jahr was haben will. Ich sollte mir sowas wohl auch mal in meinen Kalender schreiben ;)


10) Ich kann relativ gut zeichnen!
Absolut gar überhaupt nicht :D Völlig talentfrei!


Und so sieht eure Einschätzung aus:
















Leider keine 10 richtige dabei, aber dafür, dass wir uns hier ja kaum kennen, finde ich viermal 8 richtige gar nicht so schlecht :) (Die Tabelle ist ein bisschen groß geworden.. aber ich hoffe, man kann es erkennen)

Jetzt bin ich gespannt auf eure Auflösungen!



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wooooooow :)
    8 Richtige :) ich glaubs net!
    Gute Einschätzung gehabt.
    Geilo!

    AntwortenLöschen
  2. Naja 6 ist ja immerhin schon mal mehr als die Hälfte :D

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal schlechtester. Habs halt drauf Menschen nicht zu kennen :)

    AntwortenLöschen