Dinner-Donnerstag

9/04/2014

Da ich es diese Woche wieder mal vergessen habe Fotos zu machen, gibt es eine Ein-Tages-Zusammenfassung. Das ist zwar nur ein mini Ausschnitt meiner Woche, aber vielleicht ja auch mal interessant, was ich an einem Tag so esse :)

 
Frühstück
 
Müsli mit Banane & Milch
 
 
ca. 344 Kcal
 
 
Zwischendurch
 
Apfel & Nektarine mit etwas Honig

 
ca. 202 Kcal
 
 
Mittag
 
Spiegeleier auf Brot mit Tomaten & Ketchup
 
 
ca. 569 Kcal
 
 
Abendessen
Schmorkohl mit Hackbällchen & Kartoffeln
 
 
ca. 489 Kcal
 
 
Zwischendurch
 
Geröstete Erdnüsse
eine handvoll
 
ca. 93 Kcal
 
& mit Süßstoff gesüßter Tee
meine Sucht der Woche
 
 
 
Macht insgesamt:
 
Kcal: 1697
Eiweiß: 58,1g / 14%
Fett: 73,1g / 39%
Kohlenhydrate: 191g / 47%
Ballaststoffe: 28g
 
 
Das war zwar kalorienmäßig sowas wie ne Punktlandung, aber die Nährstoffverteilung könnte noch ein bisschen besser sein. Muss ja nicht immer perfekt sein :) Sportlich liege ich gerade etwas hinter dem, was ich hätte erreichen wollen bis jetzt, aber ein Tag extreme Kopfschmerzen haben mich etwas aus der Spur geworfen. Nichts, was man nicht noch aufholen könnte! Heute habe ich auf jeden Fall ganz schön Muskelkater in den Beinen, aber immerhin tut sich jetzt mal was :)
 
Kennt ihr den Tee? Den habe ich letzte Woche bei Lidl entdeckt und der ist so super lecker <3

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sieht richtig lecker aus, wäre aber für mich zuwenig :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Ich muss mich auch mal wieder zusammen reissen...zu viel gefuttert die letzten Tage

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus - ich esse genau dasselbe zum Frühstück :-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Spiegeleier auf Brot :) Ein schnelles und leckeres Essen.
    Ja, ich will eigentlich auch nicht auf der Arbeit kochen - da nutze ich meine Pause eher für was Anderes. Vor allem, weil ich ja abends meistens sowieso koche und irgendwie bin ich eben zu faul, um zwei mal zu kochen. Aber Müsliriegel sind eine super Idee, ich werde mich am Samstag beim Wocheneinkauf mal umsehen, was es so leckeres gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du :)
    Ich habe auf meinem Blog grade ein GIVEAWAY..
    Du kannst eine sehr coole Lederjacke gewinnen - vielleicht bist ja interressiert ;)
    Schau einfach mal vorbei:

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh das find ich super das du so viele Frühstücksideen postest! :) Ich ❤ Frühstück und ich könnte niemals ohne aus dem Haus! :D
    Mach weiter so mit deinem süßen Blog :)

    Liebste Grüße Dunni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen lieben kommentar :) die sachen schauen richtig lecker und gesund aus :)

    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen