[GNEM 2.0] Auflösung der ersten Woche

9/24/2014

Ich war den ganzen Tag total gespannt auf eure Ergebnisse! Ich habe jetzt alle Gewichte zusammen und mir tut es jetzt schon leid, dass uns heute schon jemand verlassen muss.. Aber erstmal zu den Ergebnissen - es gibt wie immer natürlich eine Tabelle ;)




Leider war es wohl ganz und gar nicht Sarahs Woche. Nicht nur, dass die Waage nicht mitgespielt hat.. Die 200g Strafe gingen auch noch auf ihr Konto :/ Es tut mir also wirklich leid, aber Sarah wird uns schon diese Woche verlassen müssen. Ich wünsche dir trotzdem auf deinem Weg zum Wunschgewicht nur das beste!



Für alle anderen geht es in eine neue Woche! Möge sie weiterhin so erfolgreich und voll von Crunches sein ;) Ihr habt wirklich für eine Woche super viel geschafft! Ich meine 1,8kg in einer Woche? Respekt liebe Chrissi :) Ich bin super gespannt wie es bei euch weiter geht!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Endlich! Ich zitter schon den ganzen Tag :D Hab ich ja nochmal Schwein gehabt. Also zusammen reissen ist angesagt xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist immer irgendwie schade wenn einer gehen muss, aber so sind nunmal die Regeln. Auch von mir alles Gute an Sarah und viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  3. Soviel kann ich garnet abnehmen um noch lange dabei zu sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir ähnlich. Hat aber eher mit unserem Ausgangsgewicht zu tun. Ich denke, beim nächsten Mal trifft es einen von den 500-700g Kandidaten...im Moment hab ich ja schiss, dass meine Waage nächste Woche eher rauf als runter geht. Dabei bin ich im Sportteil echt gut dabei. Ich brauch ne Sportchallenge xD

      Löschen
  4. Waaah; ich hab fest damit gerechnet dass ich raus bin O.o Es tut mir echt leid für Sarah aber ich bin auch froh noch ne Chance zu kriegen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade für Sarah! Gib weiterhin alles!
    Ich dachte 0,5 wären ganz ok - wenn ich da aber sehe, was nach oben noch alles drin ist - muss ich auch Gas geben - immerhin bin ich die Dritte von unten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja froh, dass ich da nicht dabei bin ;) Ich wär da jede Woche zu nervös ;)
    Aber viel Erfolg an Sarah weiterhin, oft läufts nach nem Battle dann eh besser ;)

    AntwortenLöschen