Mein Wochenende in Bildern

9/07/2014

Etwas, was an Wolfsburg wirklich schön ist, sind die kleinen feinen Extrasachen, die unter anderem die Autostadt anbietet. In den letzten Wochen wurden hier vier verschiedene Wassershows angeboten. Dabei gibt es aber nicht nur Wasser, dass in allen Höhen und Farben zur Musik tanzt und spritzt, sondern auch Laser und Feuer, welche passend zur Musik eingesetzt werden. Dieses Jahr stand alles unter dem Motto "Rocking UK". Dabei gab es dann jede Woche ein anderes Thema, diese Woche war es beispielsweise "Romance & Affairs".

Das heißt, es gab schöne Liebeslieder und Laserblumen. Aber auch das Feuer hatte seinen Einsatz :) Noch dazu gab es diese Woche ein kleines Konzert. Zwischen den Liedern wurden immer wieder kleine Aufnahmen aus England von der Band T.ONE eingespielt und eines ihrer Lieder wurde jede Woche zum Anfang gespielt. Um so schöner, dass die Band kurz vor Ende der Show auf einer Bühne vor den Wasserfontänen gespielt hat. Fall jemand Lust hat sich das super coole Lied und ein bisschen Show mal anzusehen, gibt es hier die Möglichkeit dazu :)


Am Samstag morgen sind wir dann ganz früh aufgestanden.. Es sollte nach Hannover gehen und im Zoo das vermutlich letzte schöne und warme Wetter genossen werden. Wirklich der schönste Zoo, in dem ich bis jetzt war! Wir hatten wirklich ziemlich Glück, da wir total viele Fütterungen mitbekommen haben und es erst angefangen hat zu gewittern, als wir gegangen sind. Da wir wirklich tausende von Bildern gemacht haben, gibt es dazu morgen einen extra Post :)


Dann gab es Samstagabend noch ein einstündiges Konzert von T.ONE. Das war tatsächlich ziemlich cool. Das Licht war super, man konnte nach dem anstregenden Tag im Zoo dabei sitzen und die Musik war wirklich gut! Das Lied von der Wassershow hat es meinem Freund und mir wirklich angetan. Das macht irgendwie super gute Laune und der Sänger hat wirklich eine 1A Stimme! Aber falls ihr euch das Video unter dem Link angesehen habt, wisst ihr das ja :) Wie findet ihr das Lied?


Da wir so begeistert waren, haben wir uns gleich noch die CD gekauft. Die Jungs waren super nett und haben sich noch mit allen fotografieren lassen und die CDs signiert. Ich vermute mal, dass sie selbst nicht mit dem kleinen Ansturm gerechnet hatten, aber sie sind super damit umgegangen! Es wurde sogar noch ein Gruppenfoto mit allen, die CDs gekauft oder Fotos gemacht haben, gemacht. Die waren wirklich super drauf! Ich hoffe, dass sie das noch auf Facebook posten :)





Heute wird dafür gefaulenz! Wir hatten nicht mal Lust zu kochen (dabei wollte ich eigentlich ein Rezept ausprobieren..). Wir bestellen echt fast nie Essen (und das obwohl wir direkt gegenüber von Joeys wohnen), aber heute musste das mal sein! Und es gab für mich seit über einen Jahr mal wieder Pizza. Wenn wir irgendwo Essen gehen oder was mit Freunden bestellen, nehme ich immer was anderes, weil ich Pizza einfach nicht vertrage. Daher hatte ich meine letzte Pizza letztes Jahr bei den Wasserspielen. War mir gar nicht bewusst, dass das schon so lange her ist! Aber geschadet hat es mir ja schließlich auch nicht ;)

Ich lese vielleicht noch ein bisschen, aber das war es dann auch für heute :) Das Wetter spielt jetzt eh nicht mehr so mit. Da haben wir wohl gestern den letzten Tag doch noch gut genutzt :)

Habt ihr was schönes erlebt am Wochenende?


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Bei mir gab es auch Pizza, aber selbst gemachte. Und dass musste heute als Kateressen auch dringend ran. Über den Samstag schweigen wir damit besser mal :D

    Wenn mal n wirklich schönen Zoo sehen willst musst du nach Stuttgart kommen. Und ich verspreche dir, damit nicht zu viel zu versprechen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stuttgart ist aber auch ganz schön weit weg :P Da ist es wohl nicht mit einem Tagesausflug getan ;)

      Löschen
  2. Das sieht nach einem richtig schönen Wochenende aus :)

    Bei mir war es Gott sei dank mal einfach ein "Gammelwochenende".

    Und die Pizza gibt es bei mir zum Beispiel heute Abend :D

    Liebe Grüße und noch ein schönes "rest" Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hey Meiky,
    wie lustig, ich war am Freitababend auch bei der Wassershow, richtig genial. Und ja, die Events der Autostadt sind echt etwas Feines.
    Vielleicht sollte ich mir mal den Zoo in Hannover noch anschauen, solange ich hier noch im Norden bin. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne bilder ! :)
    ganz liebe grüße ♥
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen