Müller Look-Box im September

9/24/2014

Ich mache zwar jedes Mal bei Facebook mit, wenn es wieder die Müller-Boxen gibt, aber bis jetzt hatte ich noch nie Glück. Aber halt nur bis jetzt :) Gestern habe ich dann endlich auch mal eine Look-Box in den Händen halten können. Ich war wirklich gespannt darauf, was die Box enthält! Die Box kostet, genauso wie die von dm, 5€. Also ein Preis bei dem man eigentlich nichts falsch machen kann :) In der Box im September waren die folgenden Sachen:







Max Factor Gel Shine Lacquer in der Farbe 50 Radiant Ruby
&
Misslyn rich color gloss in der Farbe 65


Max Factor Wild Mega Volume Mascara
&
Ikos Erde Wet & Dry Profischminke in der Farbe medium


Pussy Deluxe ~ Sugar Cat Eau de Parfum


Parfüm Proben von
Hugo Boss ~ Ma Vie
&
Ferrari ~ Red Power

Also ich finde an der Box auf jeden Fall cool, dass tatsächlich nur Kosmetikartikel enthalten sind. Ob ich jetzt mit allem was anfangen kann, ist eine andere Frage :) Leider stehen die Preise der einzelnen Artikel nicht mit in den Beschreibungen, wie es bei dm immer der Fall ist.

Das Ma Vie von Hugo Boss riecht extrem gut, aber ich bin ja eh ein ziemlicher Hugo Boss Fan. Schade, dass sie davon nichts Größeres reingepackt haben ;) Aber das wäre dann vermutlich auch ganz schön teuer geworden..

Alle anderen Sachen werden erstmal ausgiebig von mir getestet! Ich glaube mit der am teuersten aussehenden Profischminke kann ich tatsächlich am wenigsten anfangen. Ich bin ja eher der Hauttyp "Käse" und mit einer medium Farbe kann ich schon im Sommer nichts anfangen.. Mal sehen, was ich damit mache..

Wie findet ihr die Box? Sagt euch der Inhalt zu oder eher nicht? 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh Man die gibts bi uns ja auch immer, ich gleub die hab ich dies Mal voll verschwitzt :(
    Ich liebe die Hugo Boss Düfte total, Deep Red ist mein absoluter Liebling. Ma Vie richt auch total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hi...Glückwunsch zur Box.
    Bei Müller hatte ich auch noch nie Glück, allerdings habe ich bei Rossman die September Box gewonnen (s. in meinem Blog).

    Für mich war auch nicht alles passend...aber ich liiiebe diese Überraschungen ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Das pussy Deluxe Parfum sieht irgendwie ziemlich Mädchen aus :D aber ok die Klamotten sind ja auch so. Ich wusste bis grade nicht mal, dass Müller auch so eine Box hat. Bei der Masse verliert man auch langsam den überblick finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke bisher nicht - aber es riecht auch ziemlich Mädchen :D

      Löschen
  4. Also bei 5€ kann man meist nichts falsch machen und 1-2 Dinge kann man bestimmt immer brauchn...
    Das Parfum wär jetzt allerdings gar nicht meins :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube nicht, dass ich viel mit den Sachen anfangen könnte, aber im Grunde geht's ja auch nur darum tolle Überraschungen zu bekommen ;D

    AntwortenLöschen