Stimmt´s oder stimmt´s nicht #4

9/22/2014

Habt ihr Lust auf ne neue Runde? Ich finde es ist mal wieder Zeit für ein stimmts oder stimmts nicht :) Die Regeln sind wie immer: es gibt 10 Aussagen, die wahr oder falsch sind und ihr sollt erraten, was stimmt und was eben nicht. Es wird mit jedem Mal kniffliger Aussagen zu finden.. Aber ich hoffe einfach mal, dass es nicht zu einfach geworden ist! Falls jemand alles richtig hat, denke ich mir was aus ;)

Ich freue mich über jeden der seine Einschätzung abgibt!! Ich bin total gespannt auf eure Einschätzungen :) Also legen wir los:

1) Ich habe mehr als 150 ungelesene Bücher & eBooks zu Hause!
 
2) Ich kann ohne Kaffee nicht leben!
 
3) Ich habe Herr der Ringe zwei Mal gelesen!
 
4) Ich liebe Gesellschaftsspiele!
 
5) Ich schlafwandle manchmal.
 
6) Ich habe etwas Grundlegendes mit Zack Efron gemeinsam.
 
7) Ich bin verloren, wenn ich nicht alle Termine in meinem Smartphone speicher!
 
8) Ich stehe auf Hexen, Elfen & Co. !
 
9) Ich biete mindestens einmal die Woche bei Aktionen auf ebay!
 
10) Ich kann relativ gut zeichnen!

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. 1. Stimmt :)
    2. Stimmt nicht.
    3. Stimmt.
    4. Stimmt.
    5. Stimmt nicht.
    6. Stimmt
    7. Stimmt nicht
    8. Stimmt
    9. Stimmt nicht.
    10. Stimmt nicht.

    SO - ich hab mein Glück mal versucht :)
    Es war fast mehr geraten - aber ich bin echt mal gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. stimmt, 2. stimmt nicht, 3.+4. stimmt, 5. stimmt nicht, 6.-9. stimmt, 10. stimmt nicht
    lg, crossi

    AntwortenLöschen
  3. 1) Stimmt
    2) Stimmt nicht
    3) Stimmt nicht
    4) Stimmt
    5) Stimmt nicht
    6) Stimmt
    7) Stimmt
    8) Stimmt nicht
    9) Stimmt
    10) Stimmt nicht

    Jetzt hab ich grad mal wieder an die Aktion gedacht und schon kommt ein Post :D

    AntwortenLöschen
  4. 1) stimmt nicht
    2) stimmt nicht
    3) stimmt
    4) stimmt
    5) stimmt
    6) stimmt
    7) stimmt nicht
    8) stimmt
    9) stimmt nicht
    10) MEIKY!!! - stimmt definitiv nicht :D

    :) :*

    AntwortenLöschen
  5. 1) stimmt
    2) stimmt nicht
    3) stimmt nicht
    4) stimmt
    5) stimmt
    6) stimmt
    (ist so abstrus, das daran etwas dransein muss xD)
    7) stimmt
    8) stimmt nicht
    9) stimmt nicht
    10) stimmt nicht

    :)

    AntwortenLöschen
  6. na dann mach ich ich auch mal mit ;)

    1. stimmt
    2. stimmt nicht
    3. stimmt
    4. stimmt
    5. stimmt nicht
    6. stimmt
    7. stimmt
    8. stimmt nicht
    9. stimmt nicht
    10. stimmt nicht

    AntwortenLöschen
  7. Mal gucken ob ich wieder so schlecht bin :D
    1. Stimmt nicht
    2. Stimmt nicht
    3. Stimmt
    4. Stimmt
    5.Stimmt
    6. Stimmt
    7. Stimmt nicht
    8. Stimmt nicht
    9. Stimmt nicht
    10. Stimmt nicht
    Haha, jetzt hab ich glatt auch Lust nochmal so einen Post zu machen :D

    AntwortenLöschen
  8. Mehr wie eine richtige Antworte, wie letztes Mal, werde ich wohl schaffen:

    1) nein
    2) nein
    3) ja, mind.
    4) ja
    5) ja
    6) Wer ist des? Also nein
    7) ja
    8) nein
    9) ja
    10) nein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du willst mir sagen du kennst High School Musical nicht? :D Mit einer Tochter wäre das nicht passiert ;)

      Löschen
  9. 1. ja
    2. nein
    3. ja
    4. ja
    5. ja
    6. ja
    7. ja
    8. nein
    9. nein
    10. ja

    AntwortenLöschen
  10. 1. Stimmt nicht
    2. Stimmt
    3. Stimmt
    4. Stimmt
    5. Stimmt nicht
    6. Stimmt
    7. Stimmt nicht
    8. Stimmt nicht
    9. Stimmt nicht
    10. Stimmt

    Ist aber alles fast nur geraten :D

    AntwortenLöschen
  11. 1) Stimmt
    2) Stimmt nicht
    3) Stimmt
    4) Stimmt nicht
    5) Stimmt nicht
    6) Stimmt
    7) Stimmt
    8) Stimmt
    9) Stimmt nicht
    10) Stimmt

    Boh, das war schwer... bin auf die Auflösung gespannt!

    AntwortenLöschen
  12. 1. Nein
    2. Nein
    3. Ja
    4. Nein
    5. Nein
    6. Ja
    7. Ja
    8. Ja
    9. Ja
    10. Nein

    Bin echt mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  13. 1. Ja
    2. Nein
    3. Ja
    4. Ja
    5. Ja
    6. Ja
    7. Nein
    8. Nein
    9. Nein (außer du suchst was bestimmtes?)
    10. Nein
    Irgendwie hab ich das Gefühl dich so gar nicht einschätzen zu können :D

    AntwortenLöschen
  14. 1) Ja
    2) Nein
    3) Ja
    4) Nein
    5) Nein
    6) Ja
    7) Ja
    8) Ja
    9) Ja
    10) Ja

    Na da bin ich ja schon auf die Auflösung gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich klau mir die Idee jetzt auch mal, wenns ok ist? :)

    AntwortenLöschen