[GNEM] Wochenaufgabe Nr. 2

9/23/2014

Als erstes interessiert euch sicher, wie ihr bei der letzten Wochenaufgabe abgeschnitten habt.. Ich finde es total schön, dass ihr euch so angestrengt habt und echt viele zusammen bekommen habt! Und nach dieser fiesen Aufgabe wird es diese Woche etwas entspannter ;)

Also hier eure Platzierung diese Woche:


Platz 3 &4 sind natürlich ein Platz :) Also ich finde, ihr könnt echt stolz auf euch sein! Die +200g gehen diese Woche leider an Sarah.. Hoffen wir, dass die Waage das wieder ausgleicht :) Da die Aufgabe diese Woche schneller geht, machen wir die Aufgabe, wie sie sonst hier sind. Aber erstmal die Aufgabe:




Der Gewinner erhält -300g auf seine Abnahme


Der Bauch braucht ja schließlich auch Beanspruchung ;) Diese Woche geht es nicht um eine Minute, sondern um die Gesamtanzahl! Der Zeitraum ist auch wie in der vergangenen Woche von Mittwoch bis Sonntag. Die Ergebnisse erwarte ich dann wieder am Montag. Ich finds übrigens super, dass das so gut geklappt hat :)

Jetzt bin ich natürlich super gespannt auf eure Abnahmen!

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. ja supi!!!! das sind ja tolle zahlen! markus muss uns mal ein bissel personal training geben, das ist ja astronomisch ;-) glückwunsch dazu! und allen anderen natürlich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schwer sind die garnet... Man muss nur Lliegestutz gut können,)

      Löschen
  2. Hey Super ich dachte ich bin die schlechteste :))

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool! Top five... wie erhofft. Und Markus ist ja mal der Burner!

    AntwortenLöschen
  4. Und auf die Crunches freu ich mich. Da hab ich Übung drin. Allerdings wird es da sicher enger beieinander liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, kommt drauf an ;) Bisher gab es da ja schon immer große Unterschiede :)

      Löschen
  5. Boaaaah Markus - der Hammer!!
    Wahnsinn das Ergebnis :)
    Crunches sind schon eher meins :D

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt schäme ich mich fast für meine 5 Burpees... aber hab mein Bestes gegeben.
    Freue mich auf die neue Aufgabe! :)

    AntwortenLöschen
  7. haha oh man ich wollte das auch probieren und habs voll vergessen :D
    Aber MArus hats ja mal echt drauf, da sieht man halt, dass Männer sich mit Liegestütze viel leichter tun :P

    AntwortenLöschen
  8. und jetzt noch mal eine frage für crossis, die auf der leitung stehen: soviel crunches am stück, wie gehen bevor ich daran sterbe? oder die werte von mi, do, fr, sa und sonntag zusammenaddiert?
    sorry, wenn die frage blöd ist, ist meine erste challenge...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Kein Problem :) Also du hast Mittwoch bis Sonntag Zeit und dann werden deine Crunches einfach zusammen. gezählt. Also es zählen alle Tage und du machst einfach so viele wie du kannst ;) Bitte kein gesterbe ;)

      Löschen
    2. das wird dann wohl ne menge...holt schonmal eure taschenrechner raus, mädels. ;-)

      Löschen
    3. Ah von allen tagen, gut zu wissen! Das war mir auch nicht ganz klar ;) Morgens, mittags, abends - crunches ich komme!

      Löschen
    4. Ja, diesmal ist kein Crunch umsonst ;)

      Löschen
    5. Crossi, auf deine Zahl bin ich gespannt. Wir scheinen fitnessmäßig ähnlich zu sein. Das wird spannend

      Löschen
  9. 29 !?!?!? Markus, du Tier!!!
    Ich habe es gestern auch ausprobiert... ich habe aber nicht einmal eine ganze Minute durchgehalten... dann kam Schnappatmung! Die Erkältung hat sich bei mir so richtig schön eingenistet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Tier hahahhaa ich musste Grad so los lachen xD bei den crunshes hätte ich auch schon eher Lust mit zu machen xD

      Löschen
  10. crunches klingen schon besser als burpees :D

    AntwortenLöschen
  11. Hihi...da bin ich mal gespannt, wie viel 1000 crunches da zusammen kommen :D

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, Markus... Der ist wohl vorher in einen Topf Zaubertrank gefallen :D Wahnsinn.
    Crunches find ich super, ich muss eh was für, ähm gegen, meinen Bauch tun...

    AntwortenLöschen
  13. 29??? Wie lang war denn Markus' Minute?? :o Respekt, auch an alle anderen!
    Crunches finde ich super, die mach ich gerne :) morgen gehts ins fitti, da werde ich mal sehen wo meine crunch-schmerzgrenze liegt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gerne vorbeikommen und zuschauen, dann mach ichs nochmal. Wie gesagt: liegestütz können und dann geht des gut

      Löschen
    2. Ich glaubs dir ja ;) Mit nem guten Training ist alles möglich, aber in Relation zu meiner Leistung scheints mir "unglaublich" :D

      Löschen
    3. Ich finds geil! Markus, wenn du mal nen offizielles Training anbietest, komm ich vorbei :D

      Löschen