[GNEM] Die Wiegeergebnisse aus Woche 3

10/09/2014

Diese Woche hat es sich leider etwas verzögert, aber nun ist es so weit und ich kann euch endlich die Ergebnisse der Woche zeigen :) Also dann heute ohne viele Umschweife - die Tabelle:

 
 
Katie hat leider auch beschlossen GNEM zu verlassen. Ich find's zwar echt Schade, aber manchmal lässt sich der Alltagsstress eben nicht mit Sport und Abnehmen vereinbaren :) Aber daher fliegt auch diese Woche niemand anderes raus! Also Glück für euch :)
 
 

Hoffentlich war das jetzt der letzte freiwillige Ausstieg.. Es tut mir übrigens leid, dass ich mit der Tabelle auf der GNEM-Seite hinterherhänge.. Irgendwie habe ich das total verplant :/ Wird heute auf Vordermann gebracht :)


Also dann auf in eine neue Woche!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. So viel unverschämtes Glück kann doch keiner haben :)) Unfassbar *glupsch* Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jessy, du machst mir Angst. Deine Waage und meine Waage müssen sich gegen uns verschworen haben. Ich habe in etwa die selben Zahlen gesehen die letzten Tage :D

      Löschen
    2. Regel halt...da nehm ich immer zu. Ist nächste Woche wieder weg ;)

      Löschen
  2. Schade das Katie auch aussteigen muss - ich kann das nur mitfühlen.
    Jetzt wo ich die Entwarnung bekommen habe und es mir privat wieder viel besser geht, finde ich es so richtig schade, dass ich ausgestiegen bin - aber für mich und meine Seele war es besser.
    Ich war ein einziges Nervenbündel & konnte auf nichts achten.
    Seit Montag versuche ich jetzt wieder diszipliniert auf meine Ernährung und den Sport zu achten.
    Die nächste Challenge liebe Meiky bin ich wieder topfit am Start ♥

    Jessy - wärst du jetzt zwei Mal rausgeflogen, in der Woche, wo jemand freiwillig raus ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich mal nach schauen...aber ...nein. Ist das erste mal ;)
      Schwein gehabt

      Löschen
  3. Momentmal Mädels: Ihr wollt mich wirklich auf dem 3. Platz lassen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir wiegen dich erstmal in Sicherheit und überholen dich dann :D

      Löschen
  4. Ich finde es auch schade, dass ich nicht weiter mitmachen kann, aber ich habe im Moment einfach keine Zeit mich richtig mit der Challenge zu befassen und ich möchte daher nicht anderen die Chance nehmen, die sich hier wirklich reinhängen. Und nur halbherzig dabei sein ist ja sicher auch nicht das was Meiky im Sinn hatte.
    Ich drücke euch allen die Daumen und werde die Challenge weiter verfolgen! Ihr schafft das :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade über deinen Blog gestolpert, finde euer Abnehmprogramm echt toll. So kann man sich gegenseitig motivieren :-) weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da purzeln ja schon ganz schön die Pfunde :) Macht mal fleißig weiter so, wir verfolgen das hier bei Gymondo mit Spannung :)

    AntwortenLöschen