[GNEM] Ergebnisse der 5. Woche

10/23/2014



Heute ist wieder Ergebnistag bei GNEM, leider haben mich aber nicht alle Ergebnisse erreicht.. Ich habe nun 12Stunden nach der eigentlichen Frist verstreichen lassen und muss jetzt leider hart sein.. Eigentlich hatte ich gehofft, dass diese Situation nicht auftreten wird, aber Regeln sind Regeln. Die anderen sind schließlich auch gespannt, was diese Woche passiert und rausgekommen ist! Hätte ich diese Woche nicht meine Einführungswoche in der Uni, hätte ich den Post eh schon gestern fertig machen müssen.. Ewig warten kann ich auch nicht.. Ich finde es ziemlich doof in diese Situation gekommen zu sein, aber demnach sieht die Tabelle diese Woche so aus:


 
 
Ich finde es ziemlich ärgerlich jemanden deshalb rausschmeißen zu müssen :/ Vielleicht kannst du dich ja nochmal melden..
Crossi legt wirklich ein ganz schönes Tempo vor.. Ich bin jede Woche aufs neue erstaunt! Und ich finde es total schön, dass SheLovesCookies trotz ihrer Strafe dabei bleiben kann :)
 
 
Das war es dann auch schon für diese Woche :) Hoffentlich gibt es nächste Woche alles pünktlich - ich will so nie wieder jemanden rausschmeißen müssen! Allen verbleibenden wünsche ich viel Spaß mit den Planks und eine erfolgreiche Woche!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das ist wirklich doof.... Aber du kannst ja nix dafür!

    Diese Woche hatte ich schon Sorge, dass es mich erwischt. Nun kann ich mich an die Unterarmstütz wagen ;) Freue mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann ich mich ja jetzt auch auf die Wochenaufgabe freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal möchte ich mich entschuldigen dass dich mein Wiegeergebnis nicht rechtzeitig erreicht hat. Ich hab extra meine Waage mit in den Urlaub genommen und dann vera... mich das internetfaehige Handy - doof. Ich habe aber soviel zugenommen dass ich so oder so zu Recht raus bin. Denen die weiter sind viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerettet!!!
    Wie geil. Mehr Glück als verstand! Ich bin so glücklich. Danke

    AntwortenLöschen
  5. ich hab schon fest damit gerechnet rauszufliegen.. und selbst wenn dich alle Ergebnisse erreicht hätten wäre ich trotz strafe nicht rausgeflogen.. juhuuu :)

    AntwortenLöschen