[GNEM] Ergebnisse der 6. Woche

10/30/2014

Es tut mir leid, dass das heute wieder erst so spät kommt. Diesmal bin aber ich daran Schuld ;) Ich hatte gestern nach der Uni dermaßen Kopfschmerzen, dass ich einfach nur noch eine Tablette genommen und geschlafen habe. Hat aber leider irgendwie nur bedingt geholfen :/

Und da ich gleich schon wieder los muss, heute alles mal ganz schnell:


Damit muss Jessy uns heute leider verlassen.. Aber nach der Gewichtsschwankung ist das wahrscheinlich auch nicht allzu überraschend? In der Tabelle fehlen bei SheLovesCookies noch ihre -300g Gewinn. Hab ich leider verplant, aber die wurden ja eh nicht gebraucht ;)

 
 
Tut mir leid, dass ich so kurz angebunden bin, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Puh, nochmals Schwein gehabt. Jetzt aber mal wieder anstrengen ;)

    Immerhin habe ich die Squats gestern dann nicht umsonst gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach das war mir klar ;) Ich wünsch den anderen noch ganz viel Spaß und drücke die Daumen :)
    Der Witz ist: egal, was ich tue oder lasse, mein Gewicht möchte gern zwischen 73 und 75kg bleiben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch eigentlich nicht schlecht. Dann kannst du dich vielleicht von der Zahl lösen und mehr auf Definition gehen. Lieber 5Kg mehr und schöne Muskeln als 5Kg weniger und undefiniert, oder? ;)
      Lara

      Löschen
    2. Jaaa...es ging halt immer irgendwie um die Zahl auf der Waage und ich konnte mich da bisher immer nicht ganz von lösen.

      Löschen
  3. Crossi geht ja echt ab! Wow. :) Beeindruckend. :)

    AntwortenLöschen