[GNEM] Wochenaufgabe Nr. 7

10/28/2014

Was ich so mag an GNEM: die Letzten können auch ganz schnell mal die Ersten sein! So auch diese Woche :) Letzte Woche musste SheLovesCookies noch eine Strafe einsacken und heute darf sie sich über -300g weniger für das Wiegen morgen freuen! Mich freut wirklich, dass nicht immer dieselben gewinnen ;) Hier die Tabelle mit den Ergebnissen der Wochenaufgabe für diese Woche:




Ganz schön knapp zwischen Platz 1 & 2! Aber ich war ganz schön erschrocken darüber, wie klein die Tabelle mittlerweile ist.. Ab morgen seid ihr nur noch die Hälfte! Dann kommen wir endlich in die heiße Phase ;)

Auch diese Woche gibt es wieder kein Battle zwischen euch und einem Gegnerteam.. Nächste Woche gibt es die Aufgabe aber wirklich.. Wenn nicht mit mir, dann müsst ihr es halt untereinander ausmachen.. Also schieben wir nochmal etwas anderes vor:


Irgendwann mussten sie ja kommen ;) Ihr habt wieder den ganzen Zeitraum Zeit so viele Squats wie möglich zu sammeln. Ich möchte am Ende dann die Gesamtzahl! Wer keine Lust auf das ganze Zählen hat: von Runtastic gibt es eine App, die das für euch übernimmt ;)

Der Gewinner erhält eine Bonusabnahme von -200g
Also viel Spaß beim squaten ;) Gibt es das als Verb? Na ihr wisst ja was ich meine ;)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ach Mist... aber egal, man kann nicht immer erster sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber 167 sec sind doch echt gut, ich hätte da noch keine halbe Minute durchgehalten :(

      Löschen
  2. haha und ich dachte, dass ich bestimmt voll schlecht bin.
    Mein Glück dass ich in den letzten Monaten die plank-challenge gemacht habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin echt super stolz auf euch, mein Rekord (das kann man bei euch hier so nicht nennen und ich schäme mich fast) liegt bei 15 sec...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey bika, wie Du siehst lieg ich da sogar noch drunter. :D :(

      Löschen
  4. Wenn ich bedenke, dass jetzt Squats dran sind, bin ich fast froh, nicht mehr dabei zu sein - die sind nämlich (nach Burpees) auf Platz 2 der unbeliebtesten Übungen :) Aber bei den Planks hätte ich es auf Platz 1 geschafft (mein Rekord liegt bei 203). Mal sehen auf wie viele Squats ich es bringe - ich muss mich ja nicht aufs zusehen beschränken nur weil ich nicht mehr in der Tabelle stehe :D

    AntwortenLöschen