Lesemarathon übers Wochenende - Update 7

10/04/2014

Eigentlich wollte ich mir übers Wochenende mal wieder eine post-freie Zeit gönnen.. Dann habe ich bei Svenja von Real Booklover einen Aufruf zu einem Lesemarathon gesehen und war total angefixt. Daher werde ich vom 03.-05.10. so viel wie möglich lesen und in diesem Post darüber berichten, wie weit ich gekommen bin. Ich werde also einfach immer mal wieder diesen Post aktualisieren und meine Fortschritte festhalten. Ich bin mal gespannt, wie viel ich so schaffe, aber sicherlich viel weniger als die anderen Teilnehmer :)



Freitag

8:10Uhr

Dank der trampelnden Kinder über uns, konnte ich schon 46 Seiten lesen. Da ich gerade mitten in "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler stecke, habe ich meinen Lesemarathon auch damit begonnen. Mein Ziel ist es das Buch am Wochenende noch abzuschließen - fehlen noch ca. 230 Seiten..

 
 
 13:00Uhr
 
Immer noch "Der Hypnotiseur".. Langweilt mich gerade aber total.. Immerhin hab ich weitere 60 Seiten geschafft und das Buch hat ja nur noch 170, aber wenn es nicht besser wird, wird das wohl ne ziemliche Qual. Überlege daher schon, was als nächstes kommt. Ich schwanken zwischen "Soul Beach (1)" von Kate Harrison oder Teri Terry "gelöscht". Es wird aber so oder so was vom Reader :)
 
 
21:33Uhr
 
Nachdem ich den Nachmittag mit den Fahrrad in der Sonne verbracht habe, konnte ich den Hypnotiseur tatsächlich heute schon beenden. Das Ende war dann doch noch ziemlich spannend - zum Glück :) Damit beende ich dann auch meinen ersten Tag vom Lesemarathon.
Heute geschafft: 278 Seiten!
 
 
 
Samstag
 
11:40Uhr
 
Ich habe mich für "Soul Beach - frostiges Paradies" entschieden. Hat einfach weniger Seitenzahlen und ich habe Hoffnungen, dass ich es direkt heute durchlesen kann. Die Hälfte des Buches ist schon geschafft! Gerade musste ich einfach mal eine kleine Pause einlegen, um mir einen neuen Tee zu machen und mal zu schauen, was in der Blogger-Welt so los ist :) Nach dem kleinen Update hier, geht es aber direkt weiter in der Welt von Soul Beach!
 


16:31Uhr

Habe soeben "Soul Beach 1" beendet. Auf jeden Fall ein interessantes Buch, auch wenn es ein komisches Ende hat.. Somit gehen schon mal 352 Seiten auf mein Konto! Als nächstes steht dann Teri Terry und "gelöscht" auf dem Plan ;)
  
21:05Uhr
Nachdem der Samstagseinkauf erledigt wurde, konnte ich noch 26 Seiten von "gelöscht" lesen. Bis jetzt finde ich das Buch super! Lässt sich gut lesen und ich bin total gespannt, was da noch kommt :) Aber davon gibt's dann morgen mehr!
 
 
Sonntag
 
19:45Uhr
Es ist mir ja etwas peinlich, aber ich habe heute nicht ein Wort gelesen. Wir waren einfach die ganze Zeit on Tour :) Aber man muss halt auch mal was anderes machen..
 
 
Immerhin habe ich ein ganzes Buch gelesen und noch ein weiteres beendet. Viel mehr, als ich sonst geschafft hätte! Insgesamt habe ich 656 Seiten gelesen. Für eigentlich ja nur 2 Tage bin ich total zufrieden :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. ...ich wusste gar nicht, dass du unter uns wohnst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ganz viel spass beim lesen. würde ich auch machen, wenn ich mal kinderfrei hätte....3 tage lang durchlesen ;-)

      Löschen
    2. Naja, ein durchlesen wird es wohl nicht :) Schließlich will man zwischdrin auch mal ein bisschen was anderes machen, aber zumindest wird die unaktive Zeit zum Lesen benutzt ;)

      Löschen
  2. Huhu :)
    viel Spaß beim Lesemarathon, ich werde auch mitmachen.
    Meine Mama hat letztens auch Der Hypnotiseur gelesen und fand es zwischendrin irgendwie nicht so gut, das Ende dagegen hat ihr sehr gut gefallen. :)

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. so geht es mir auch :/ Aber das lässt ja hoffen, dass es noch besser wird ;)

      Löschen
  3. Oh eine coole Idee. Ich bin dafür dass du danach mit den Büchern von Teri Terry anfängst ;) Ich will wissen ob sich die lohnen ;)
    Ich mach zur Zeit auch nen Lesemarathon, ich lese gerade auch jede freie Minute ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa stimmt die hab ich ja auch noch.. Schaff ich bestimmt auch noch :)

      Löschen
    2. Haha cool, du hast wirklich angefangen :)

      Löschen
  4. Uuuuh "Gelöscht" will ich auch demnächst lesen.
    Vielleicht fange ich gleich morgen damit an. :D
    Aber "Soul Beach" ist auch richtig guuuuut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich für 'Soul Bach' entschieden und hoffe, dass ich 'gelöscht' dann einfach am Sonntag schon anfangen kann :)

      Löschen
  5. Hätte ich das mit dem Lesemarathon eher entdeckt, hätte ich auch noch "offiziell" mitgemacht. Für zwei Tage hast du ja richtig was geschafft. Ich habe es an drei Tagen auf 792 Seiten gebracht, so viel wie schon ewig nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Da hättest du ja sogar mehr geschafft als ich ;)

    AntwortenLöschen