[Quick-Tipp] Adventskalender bei Ikea

10/26/2014

Für alle Ikea-Shopper und Kerzenkäufer gibt es jetzt etwas bei Ikea, das man sich unbedingt mal ansehen sollte. Ab sofort gibt es Adventskalender bei Ikea! Diese kosten 12,95€ und sind mit zwei Geschenkkarten und jeder Menge Haloren-Kugeln gefüllt. Die Geschenkkarten haben einen Wert von jeweils mindestens 5€. Der Spaß an den Kalendern ist jedoch, dass es in jedem 6. Kalender Karten im Wert von 10€ oder sogar bis zu 1000€ gibt.



Wir haben uns den Spaß gemacht und zwei Kalender mitgenommen. Im schlimmsten Fall bezahlt man für 275g Haloren-Kugeln 2,95€. Aber die Hoffnung einen richtigen Kalender erwischt zu haben, stirbt zuletzt ;) Also auch für alle Ü-Ei-Fans und Glücksspieler bestens geeignet :)

Und wenn man doch "Pech gehabt hat" und nur 10€ aus dem Kalender bekommt, hat man wenigstens noch etwas Gutes getan, denn von jedem verkauften Kalender spendet Ikea 1€ an eine regionale soziale Einrichtung.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ich hab mir mit meinen freund gestern auch so einen gekauft, wobei ich immer noch am rätseln bin, ob die nicht verlust machen würden wenn in jedem 6. kalender ein großer gutschein drin ist?! aber naja die chance besteht dass ich 1000 euro bekomme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte irgendwo eine Auflistung gefunden, wie oft es welchen Gewinn gibt und da stand glaube ich etwas von 200.000€ Miese, die sie machen. Ich schätze die planen den Gewinn, den sie machen, weil man ja nie nur das kauft, was man braucht, direkt mit ein ;)

      Löschen
  2. haha, ich musste gerade googeln was Halloren-Kugeln sind. Irgendwie musste ich an Blinklichter denken *lach* es ist eindeutig noch zu früh zum denken, der Abend war lang... Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das wären aber ne Menge Blinklichter :D Ne ne, ganz leckere kleine Süßigkeiten aus dem Osten ;)

      Löschen
  3. Bei mir im Regal steht auch schon einer. Die Schoko-Pralinen bekommt dieses Jahr mein Schwager in Spe unter anderem zu Weihnachten, dann bin ich nicht verführt sie zu essen^^ Hatte letztes Jahr auch schon einen und hatte sogar das Glück, dass in einem Kalender ein 10 Euro Gutschein drin war :-) Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, wenn man gerne zu Ikea geht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Adventskalender gestenr von meinem Freund geschenkt bekommen. Ich bin schon mega aufgeregt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Haloren hab ich ja noch nie gehört, ich muste auch erst googeln :D

    AntwortenLöschen