Wochenaufgabe Nr. 4

10/07/2014

Es ist wieder Dienstag und damit Zeit für eine neue Wochenaufgabe bzw. die Auflösung der alten. Zu erst beginnen wir wie immer mit eurer Tabelle:


 

Also ich muss ja mal sagen, 7 Stunden Sport in 5 Tagen finde ich schon echt super! Ich bin stolz auf dich Nina :) Im Durchschnitt habt ihr also 4,5 Stunden Sport gemacht. Der Gewinn diese Woche wäre, wenn ihr besser seid als Lisa und ich, Immunität für alle.. Ob wir die 4,5 Stunden schlagen konnten?

Mein Sport der fünf Tage sah so aus:

Mittwoch: 60 Minuten Crosstrainer, 20 Minuten Fahrrad
Donnerstag: 10 Minuten Squats
Freitag: 90 Minuten Radtour
Samstag: 30 Übungen (Crunches, Push-ups, Lunges, usw.)
Sonntag: 100 Minuten Radtour

Sind abgerundet also 5 Stunden für mich. Lisa hat mich aber noch getoppt und 6 Stunden trainiert! Für uns also ein Schnitt von 5,5 Stunden.
 
Leider ist für morgen daher niemand geschützt!

Immerhin gilt diese Woche dann nur die Waage und es gibt keine Strafe oder Gewinne, die sich einmischen. Damit bleibt es spannend :)

Nun aber zur neuen Wochenaufgabe:


Diese Woche dreht sich alles um die Beine! Dieses 17-Minuten-Workout sollt ihr diese Woche so oft wie möglich durchführen. Ihr habt natürlich wieder von Mittwoch bis Sonntag Zeit! Es zählen nur vollständig ausgeführte Workouts. Damit ihr keine Minuten zählen müsst, will ich dann einfach nur wissen, wie oft ihr das Workout in euren Alltag einbauen konntet.

 
Der Gewinner diese Woche erhält Immunität!
 
 
Das sollte doch mal eine Motivation sein, oder nicht? Sollten mehrere den ersten Platz belegen, bekommt jeder Erstplazierte einen -400g Gewinn!
 
Also dann viel Spaß damit :)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. WOW! Was ein hamma Workout!
    Ich habe mir es auch per Link gespeichert & möchte das auch jeden Abend nun machen.
    Ich glaube die 17 Minuten haben es in sich!

    AntwortenLöschen
  2. Ach manno. Aber euch beiden trotzdem meinen Glückwunsch!
    LG, Crossi

    AntwortenLöschen
  3. Da weiß ich schon, wer morgen geht :D Alle anderen können aufatmen. Ich hab meine Regel und die Wassereinlagerung ist der Wahnsinn xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehn, ich war das wochenende in München aufm oktoberfest und hab auf nix geachtet :/

      Löschen
  4. Irre, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich ganz oben in der Tabelle lande :)
    Mal sehen ob sich die neue Wochenaufgabe mit meinem HM-Training verträgt oder ob es mich muskelkatertechnisch runterzieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich doof, aber es gibt ja immerhin keine Strafe für den letzten :) HM würde bei mir auch vorgehen :)

      Löschen
    2. Und irgendwie bin ich gerade auch zu blöd, das workout zu finden...

      Löschen
    3. Du musst eigentlich einfach mir auf "Dieses 17-Minuten Workout" klicken :)

      Löschen
    4. Ja, ich war tatsächlich zu blöd ;)
      Danke

      Löschen
  5. Das Workout kenne ich noch gar nicht. Vielleicht mache ich auch mal mit, wenn ich vorher nicht sterben sollte :D

    AntwortenLöschen
  6. Da heißt es dann wohl doch Sport für mich xD

    AntwortenLöschen