Das letzte Mal: die Ergebnisse der Wochenaufgabe

11/18/2014

Noch ist die letzte Woche von GNEM nicht ganz angebrochen, aber ein bisschen traurig bin ich schon. An sich hatte ich für jede der 10 Wochen Aufgaben zurecht gelegt, aber ich finde in der letzten Woche sollt ihr davon verschont bleiben :) Im Finale sollte einfach nur die Abnahme zählen und keine Strafen oder Gewinne dazwischenfunken!

Daher heute das letzte Mal bei GNEM 2.0 die Ergebnisse der Wochenaufgabe:

 
Ich weiß nicht, warum ich von Crossi nichts gehört habe, aber ich war gestern einfach zu müde, um noch nachzuforschen. Die 500g Strafe für das Nichts-Melden, schaden dir ja morgen eh nicht (oder versuchst du es doch noch spannend zu machen? ;)). Den letzten Gewinn hat sich somit "Diesmal richtig" geschnappt und hat so für morgen -300g sicher! Auf jeden Fall nicht die schlechteste Ausgangslage ;)

Ich bin so gespannt, wer sich morgen noch verabschieden muss und wer sich auf jeden Fall einen Gewinn schnappt :) Aber ich drücke jedem die Daumen, denn verdient habt ihr es euch alle <3

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Mädels, mädels, ihr wollt also den Wettkampf. Den könnt ihr haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Crossi taucht bis zur Siegerehrung ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffen wir es mal nicht :D Die Regel "wer mir kein Gewicht schickt, fliegt" gilt trotzdem :P

      Löschen
    2. ...natürlich schicke ich mein gewicht, dass hat ja mit dem krank sein nichts zu tun?!

      Löschen
    3. Das war auf das zwei Wochen Abtauchen bezogen ;) Dann hättest du ja sicher auch kein Gewicht geschickt ;)

      Löschen
  3. liebe meiky, ich bin doch krank (hatte dir doch letzte woche geschrieben und du hattest mir zugesagt, dass es keine konsequenzen hat, wenn ich wegen meiner nebenhöhlenenzündung nicht an der wochenaufgabe teilnehmen kann). ich dachte, dass ich da dann keine strafe bekomme? ich habe bis heute keine einzigste minute sport gemacht und mir geht es auch schon besser. noch nicht 100% fit, aber da fehlt nicht mehr viel.
    lg, crossi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah sorry :D Das hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm.. Aber stimmt - dann gibt es natürlich keine Strafe! Ich nehme alles zurück ;)

      Löschen
    2. Danke, ich hatte jetzt schon Stressschwitzen ;-) da ich diese Woche durch das Rumliegen und Nicht-Sporteln mit Sicherheit nix abgenommen habe. Gesund werden war erstmal wichtiger, für nächste Woche geb ich aber nochmal richtig Gas ;-)

      Löschen
  4. Ist das echt schon fast 10 Wochen her? 2,5 Monate etwa? Oh man...^^
    Schön, dass es viele durchgehalten haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon wieder mega viel Zeit vergangen :/

      Löschen