[GNEM] Die Ergebnisse sind da

11/12/2014

Mal wieder ohne viele Umschweife - die Wiegeergebnisse:


Crossi legt schon wieder ganz schön was vor ;) Aber leider muss Lara uns dafür heute verlassen :/ Aber da ist sie heute nicht alleine.. Denn der letzte der Gesamtübersicht wird ja heute ebenfalls gehen..


 

Damit muss auch SheLovesCookies heute gehen :/  Und damit sind es nur noch 4 - jetzt geht es in die letzten zwei spannenden Wochen :) Und hey! Drei von euch werden stolze Besitzer der super tollen Preise :) Ist das cool oder ist das cool?

Ab jetzt gilt: wer bei der Gesamtübersicht unten steht fliegt! Denn auch die ersten drei Plätze werden natürlich nach der Gesamtabnahme vergeben :) Aber nächste Woche geht sonst wie gewohnt nur einer! Ich würde mich übrigens freuen, wenn ich dann in zwei Wochen von allen, die bisher rausgeflogen sind, nochmal Gewichte bekomme, damit wir ein komplettes Vorher-/Nachher haben!

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Super wie viele Kilo insgesamt schon abgenommen wurden! Auch wenn Crossi echt Rekorde bricht, können die anderen auch schon auf ihre Erfolge stolz sein!
    Weiter so Mädels (und Jungs)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch echt begeistert! Die Wochen haben sich auf jeden Fall gelohnt :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die sind wie immer nicht drin, weil es nicht entscheidend war :P

      Löschen
  3. Wow. Echt super, was hier bei der Challenge schon abgenommen wurde! Hut ab! =)

    AntwortenLöschen
  4. "Ab jetzt gilt: wer bei der Gesamtübersicht unten steht fliegt! Denn auch die ersten drei Plätze werden natürlich nach der Gesamtabnahme vergeben :)", ganz ehrlich, da könnt ihr euch die letzten 2 Wochen auch gleich sparen, Crossi gewinnt doch dann sowieso. Lass dir lieber was besseres einfallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles andere wäre ja unfair. Crossi hat hart dafür gearbeitet und sich den Sieg verdient!

      Löschen
    2. Ganz genauso sehe ich des auch!
      Der Siegerin gratuliere ich verdient schon heute :) Sehr gut gemacht!

      Löschen
    3. Weil es so viel fairer wäre, wenn jemand, der so viel abgenommen hat noch rausfliegt? Du mich auch :D Brauchst ja nicht mehr mitlesen, wenn es dich nicht interessiert, aber Platz 2 und 3 können ja nichtsdestotrotz um ihren Gewinn kämpfen, denn ich finde das macht schon nein Unterschied ;)

      Löschen
    4. Also ich finde auch, dass Crossi sich den Sieg mehr als verdient hat und wenn sie jetzt schon so einen riesen Vorsprung hat wird es eben bei Platz 2 und 3 nochmal richtig spannend. Ich bin auf jeden Fall gespannt wer sich die tollen Preise schnappt.

      Löschen
    5. Warum sollte es fairer sein, wenn Crossi noch rausfliegen könnte? Weil es sonst "Langweilig" ist? Weil es um Preise geht? Ganz ehrlich, der größte Gewinn sind unsere verlorenen Kilos. Alles andere ist doch "nur" eine nette Beigabe. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Crossi gewinnt und das völlig zurecht! Sie hat mehr abgenommen als die Plätze 2 bis 4 (Markus, Jocker's Girl und ich) zusammen - selbst wenn die nächste Woche bei ihr nicht gut laufen sollte. Das sollte man auch so anerkennen und nicht daran rütteln.

      Löschen
    6. ihr seid sooo lieb...danke! mir hat die challenge wirklich nochmal richtig eine extraportion motivation gegeben und ich bin sooo froh, dass ich mitmachen darf. jedes kilo, was ich los bin ist wie ein befreiungsschlag, das ist für mich der eigentliche gewinn. da ich nächstes jahr nochmal beruflich ganz neu durchstarten werde, würde ich mich natürlich über die jahresmitgliedschaft mega freuen, weil ich nicht mehr so viel freizeit wie jetzt gerade haben werde.
      zu dem lieben anonym-poster: mach doch deine eigene challenge mit deinen eigenen regeln. ach und noch was: wir alle posten hier recht persönliche dinge und das mit unserem namen/blog etc., selbst wenn es manchmal "nur" aliase" sind. blöd rumkritisieren und das dann noch anonym, hm, das ist wirklich ne ganz große nummer. kannste echt stolz auf dich sein ;-) keine hobbys sonst so??!

      Löschen
    7. Du hast es wirklich mehr als verdient und an deiner Jahresmitgliedschaft ist wirklich nur sehr schwer zu rütteln :P Also ich denke, wenn du nicht zu 5 Wettessen gehst in den nächsten zwei Wochen, kannst du dich schon darauf freuen ;)

      Herrlich, dass ihr alle gegen das Kommentar meckert :D Ihr seid einfach die besten <3

      Löschen
    8. Der Kommentar ist ja auch einfach nur blöd :P

      Löschen
  5. schade aber das war mir klar. jetzt kann ich mich voll drauf konzentrieren wieder gesund zu werden. ;) den anderen wünsche ich noch ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :( aber dann kannst du gesund wieder voll durchstarten :)

      Löschen
  6. D.h. diese Woche fliegt eine Person raus und nächste Woche kämpfen die drei Erstplatzierten um die Plätze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaap genau! Wer die nächste Woche übersteht, geht auf jeden Fall mit einem Preis nach Hause ;)

      Löschen
    2. Und gewinnen tue ich dann indem ich mir n Bein amputieren lasse :P

      Löschen
    3. Du hast zumindest noch nicht aufgegeben :D

      Löschen
    4. Aufgeben kommt für mich nie in Frage. Wartet ihr mal ab :P
      Außerdem muss ich doch Crossi irgendwie motivieren jetzt die Zügel nicht schleifen zu lassen ;)

      Löschen
    5. haha, super ;-)
      ich lasse nichts schleifen ;-) aber ich bin heilfroh, dass ich gerade ganz entspannt mal krank sein kann, ohne rauszufliegen. auch wenn das jetzt blöd klingt. also, entspannt krank sein. aber du weißt schon, wie ich das meine. mein körper braucht grad ruhe. ich greife nächste woche nochmal an, wäre doch gelacht, wenn ich mein eigenes ziel nicht noch überbieten könnte ;-)

      Löschen
  7. Wow Crossi Respekt du hast echt hart gearbeitet :)

    AntwortenLöschen