[GNEM] Wochenaufgabe & Ergebnisse

11/11/2014

 
 
Hier sind eure Ergebnisse der vergangenen Wochenaufgabe:
 
 

Ich freu mich wirklich, dass ihr in einer so kurzen Zeit soooooo viele Kilometer geschafft habt! Damit hätte ich nie gerechnet! Ganze 134km sind in 5 Tagen zusammengekommen und ich denke, da könnt ihr super stolz drauf sein! Ich bin es auf jeden Fall! Die jeweils 100g gehen an das Team 1 mit Markus, Joker's Girl und Diesmal richtig! Damit hat Markus ein Polster von -300g für das Wiegen und die anderen beiden jeweils -100g!

Irgendwie habe ich im Laufe der Wochen meinen Zettel mit den Wochenaufgaben verbummelt, weshalb ich mir jetzt einfach was Doofes ausdenken muss ;) Also sag ich einfach mal, eure vorletzte Wochenaufgabe lautet:



Mittlerweile kennt ihr das Spiel ja alle :) Es zählen wieder nur die besten 60 Sekunden und es ist egal wie oft ihr es versucht. Ich hoffe, dass alle wissen was Side-Lunges sind, sonst suche ich noch mal ein Video raus ;) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit ;)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Juhu :) Danke Jocker's Girl, Du hast für uns gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Und ich habe keine Ahnung was das ist :D

      Löschen
    2. Die machen voll Spaß zu latinorhythmen ;) ist wie tanzen

      Löschen
  3. Was gibts als Belohnung?
    Oder Bestrafung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh stimmt da hab ich was vergessen.. 300g Gewinn für den Sieger und damit eine große Chance aufs Finale :)

      Löschen