Human-Vampire-Magic-Challenge

12/16/2014

Gestern bin ich auf eine tolle Challenge gestoßen, die ich auch an euch weiterleiten möchte. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Lust mitzumachen!




Grob gesagt, gibt es drei Teams: Human, Vampire und Magic, die im Zeitraum vom 01.02.2015 bis 31.01.2016 gegeneinander antreten. Jedes Team sammelt dann über das Jahr Rezensionen zu Büchern aus dem jeweiligen Genre (die erklären sich ja ziemlich von selbst :)). Dazu wird es noch Monatsaufgaben geben und im Gewinner-Team sogar Preise verlost!
Aber da die drei Veranstalter und Team-Leader das sowieso schon so schön beschrieben haben, hier für euch die Links:
Team Human - Nine im Wahn
Team Magic - Lovin Books
Ich selbst werde im Team Human mitlesen und hoffe da noch auf bücherwurmige Unterstützung! Die Idee finde ich wirklich total toll und  hoffe, dass auch der eine oder andere von euch mit einsteigt!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. MEGA!!! :D danke, dass du hierb auf deinem Blog davon erzählst. 1.2. - startschuss?? so....na, bis dahin ist die Masterarbeit im Kasten und ich kann endlich wieder lesen. Werde übrigens dem Team Magic beitreten ;) - und achtung: ich lese RICHTIG schnell. Fast magisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch super, dass es nicht am 1.1. anfängt, dann habe ich zumindest meine fieseste Prüfung schon hinter mir :D Sonst könnte ich mich nicht auf lesen konzentrieren :)
      Und du bist sicher, dass du nicht zu den Menschen willst? :D Magisch schnell lesende "Gegner" find ich jetzt eher nicht so gut :D

      Löschen
  2. Danke für den Hinweis. :) Das ist wirklich mal ne tolle Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn zeitreisende nicht als magisch gelten, ja ;) Dann bin ich im Team Human. Magic würde mich aber auch reizen :D

      Löschen
    2. Yay :) Ich hab auch noch drei Zeitreise-Bücher, die ich unbedingt lesen will! Hoffentlich zählen die :D

      Löschen
  3. Das klingt ja nach einer coolen Challenge! Dann bin ich mal gespannt auf die Rezessionen :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen