10 wöchige Challenge mit Gymondo & Wellnessurlaub gewinnen!

1/10/2015

Eine Woche des neuen Jahres ist schon um und eure neuen Vorsätze konnten sich noch nicht so richtig durchsetzen? Braucht ihr, um am Ball zu bleiben, intensive Betreuung? Habt ihr Lust Gymondo 10 Wochen lang zu testen? Oder habt ihr vielleicht Lust ein tolles Wellnesswochenende zu gewinnen?

Gymondo sucht gerade Teilnehmer für eine 10 wöchige Challenge, bei der ihr von den Trainern intensiv betreut werdet, einen Ernährungsplan an die Hand bekommt und die 10 Wochen kostenlos mit Gymondo trainieren könnt!


Was von euch erwartet wird?

  • Motivation
  • Ein Vorher-, Gerade dabei- und ein Nachherbild von eurem ganzen Körper
  • kurze wöchentliche Updates

Als Preis winkt ein Wellnesswochenende im Wert von 1000€! Das Einzige was noch fehlt ist doch der Link zur Bewerbung, oder? Also nicht lange zögern und anmelden :)


Schreibt mir, wenn ihr mitmacht!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Danke für den Tipp, hab mich gleich mal beworben, wollte Gymondo eh schon lange mal testen. Vielleicht klappts ja ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah mich reizt das jetzt auch total :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich jetzt auch beworben :) Wenn das klappt wäre das toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich gleich mal beworben :) vielen Dann für den Tipp

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich auch sofort beworben :) bin mal gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewerbe mich auch gleich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Anscheinend kann man sich nicht mehr bewerben. Bei mir kam nur ein Fehlercode... ;(

    AntwortenLöschen