[6wbb] die Ergenisse der ersten Woche

1/09/2015

Wahrscheinlich haben schon einige von euch auf die Tabelle gewartet, leider konnte sie noch nicht veröffentlichen, weil ich auch jetzt noch nicht alle Ergebnisse habe. Aber jetzt ist Freitag, die Frist ist abgelaufen und ich mache mir diesmal nicht den Stress ständig den Ergebnissen hinterher zu laufen, daher.. Alle die noch fehlen und ihre Ergebnisse noch einreichen, trage ich gerne ein. Die Punkte für die Wochenaufgaben werde ich allerdings nicht neu vergeben, d.h. ihr würdet nur die Sportpunkte bekommen. Und wer sich bis Montag nicht meldet, wird gestrichen :)

Hier dann also die Tabelle der ersten Woche! Eine Übersicht der Wochen und eine Gesamtübersicht kommen im Laufe des Tages auf die 6wwb-Seite.





Falls irgendwas nicht stimmt, sagt mir Bescheid! Bei den ganzen Zählen kann man schon mal durcheinander kommend :) Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und einen schönen letzten Arbeits-, Unit- oder Schultag!

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Irgendwie habe ich den Einstieg verpasst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du eine Aufholjagd starten willst, kannst du noch mit einsteigen :)

      Löschen
  2. Ich bin übrigens ein Frl. ;)
    Wie werden denn die Sportstunden gerechnet? Ich dachte dass es nur für jede halbe Std Punkte gibt. Ich hab quasi 2x 30min und 2x 10min, also an 4 Tagen Sport gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, das war bestimmt meine Autokorrektur, die ärgert mich gerne bei so was. Ändern ich!

      In deiner Mail stand nur 1 Stunde, daher bin ich davon ausgegangen, dass du eine Stunde am Stück Sport gemacht hast. Für 2x 30 gibt es nur 6 Punkte. Am besten Stückes du mir das ein bisschen auf, damit ich dir auch die richtigen Punkte geben kann :)

      Löschen
    2. ja stimmt, hab ich wohl mit der anderen challenge etwas verwechselt. ;)
      ich schreib dir einfach alles auf was ich mache, und du wandelst das einfach in punkte um.^^

      Löschen
  3. Krass!!! Da muss ich mich ja richtig anstrengen, um überhaupt Land zu sehen Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur nicht jeden Tag zwei Stunden am Stück sport treiben. ..oder virlleicht doch? :D

      Löschen
    2. Du bist doch punktemäßig ganz gut mit dabei :)

      Löschen
    3. Du weißt doch, ich bin ehrgeizig. Die Platzierung geht so ja nicht :D

      Löschen
  4. Ich bin nicht die Letzte! ^^ schon ein Erfolg
    Jetzt muss ich aber leider eine Woche Pause machen... war grad beim Arzt: Antibiotika und Bettruhe. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :/ Gute und vor allem schnelle Besserung!

      Löschen
  5. Eh, ich habe ja sogar noch Punkte für die WA bekommen :D Da hätte ich ja nie mit gerechnet. Dachte die Woche wäre ich ganz weit hinten. Aber geht ja sogar noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist doch gar nicht so schlecht? :)

      Löschen
  6. Uiuiui. was die Wochenaufgabe betrifft, muss ich wirklich aufholen :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, wenn ich gesund gewesen wäre, wäre mein Ziel 7000 V-crunches gewesen :D Zum Glück lag ich flach im Bett! Haha. Witzig. Da wären meine 330 vom 1. Tag ja gar nicht mal sooooo schlecht gewesen...

    Lenischka hat ordentlich viel Sport die Woche gemacht - Respekt! Weiter so :)

    Ich motivier zum Abschluss nochmal alle: Die Bikinizeit kommt schneller als man denkt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit 7000 hättest du alle voll abgezogen :D Aber auch so hättest du immerhin Punkte bekommen ;) Aber erholt dich erstmal gut!

      Löschen
    2. Man muss es ja nicht gleich so übertreiben wie bei der letzten 6wbb Challenge :D Ich bin aber auch davon ausgegangen dass die meisten zwischen 3000 und 7000 liegen. Damals wurde der Maßstab vermutlich zu hoch gesetzt :D
      Bella ich wünsch dir ne gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine :)

      Löschen
  8. Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich bin einfach noch nicht gut ins neue Jahr gekommen und an Sport ist nicht zu denken zur Zeit... :( Also bin ich raus. Es tut mir Leid, für euch alle viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Danke, dass du dich noch gemeldet hast!
      Und hoffentlich einen guten Einstieg in die nächste Woche, wenn das mit dem Jahr schon nicht geklappt hat :)

      Löschen
    2. Leider bin ich zu allem Überfluss jetzt auch noch krank, gnah! :D

      Löschen