[6wbb] Ergebnisse der 2. Woche..

1/16/2015

.. habe ich gestern eigentlich total früh zusammen gehabt.. Aber die ganze Zeit auf Julias Ergebnisse gewartet, die mir ja eigentlich schon längst gesagt hatte, dass sie aussetzt wegen Krankheit.. Ich doofie.. Zum Glück ist es mir jetzt wieder eingefallen..


Also hier die Tabelle:



Die Übersicht ist eigentlich schon fertig, aber ich hab irgendwie vergessen die auf die Seite zu packen.. Ich hoffe, ich denke nachher dran. Ansonsten habe auch ich endlich meine ersten 3 Punkte gesammelt.. Yeah :D Es ist echt ein bisschen traurig, aber ich bin mir Uni, Arbeiten und Lernen Lernen Lernen gerade so eingespannt, dass ich während des Essens Sport machen müsste, um Zeit dafür zu haben.. Dieses Woche möchte ich aber wenigstens ein bisschen was auch für die Wochenaufgaben machen! Vielleicht lassen sich Squats ja mit Lernen vereinbaren :)

Ich wünsche euch eine neue erfolgreiche Woche und einen guten Start ins Wochenende!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh nein, du hast auf meine Ergebnisliste gewartet? Oje...
    Die neue Wochenaufgabe sind Squats? Ein sehr guter Zeitpunkt für meine Rückkehr aus dem Krankenstand ^^
    Gratulation an EmKa - 1012 Dips sind absolut beeindruckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....ich muss aber zugeben, dass ich zeitweise vor Muskelkater morgens echt Probleme hatte, meine Schlafsachen gegen richtige Klamotten zu tauschen...

      Löschen
    2. Ich hab's verplant, nicht deine Schuld :D

      Ja, über 1000 Dips hätte ich nie geschafft! Dann ist es ja gut, dass deine Arme jetzt ne Pause haben :D Vielleicht wird Treppen laufen dann diese Woche doof, aber immerhin in Klamotten ;)

      Löschen