[6wbb] Wochenaufgabe Nr. 3

1/14/2015

Ich habe es tatsächlich schon wieder vergessen, aber zum Glück - für uns alle - fällt heute meine erste Vorlesung aus und ich kann euch kurz noch unsere neue Wochenaufgaben mitteilen! Dieses Mal brauchen wir glaube ich aber wirklich keine Erklärung, die Übung kennt wohl jeder (falls doch nicht meldet euch ;))


Wochenaufgaben Nr. 3
Squats 
Ich freu mich, dass es nach dem Bauch und den Armen tatsächlich etwas für die Beine bzw. den Po geworden ist. Für alle, die keine Lust haben zu zählen, gibt es für Squats eine extra App von Runtastic (in der nicht Pro Version sogar umsonst). Zumindest finde ich sie für solche Wochenaufgaben ganz praktisch. Erspart auch das zusammenbrechen am Ende ;)
Dann wünsche ich uns allen ab morgen mal fröhliches squatten und einen netten Kater (Autokorrektur hat gerade Krater draus gemacht.. Das Ding ist manchmal echt gehässig..) im Hintern! Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse aus Woche zwei :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Auf den Krater im Po kann ich verzichten ^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich was wo ich mir nicht merken muss wie viele ich mache. Das wird meine Woche :D
    Ich bin nämlich echt zu blöd zu zählen und mach dann gar keine. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meiky, hier schnell meine Punkte.

      Laufen 30min: 3 Punkte (gefühlt aber 1000)
      TRX 1h: 7 Punkte
      Hoop 2h: 15 Punkte
      TRX 1h: 7 Punkte

      Macht in Summe 32 Punkte.

      Tips hab ich 140

      Löschen
  3. Huhu, aber die Squats sind dann ja erst ab morgen, oder? Oder bin ich da mit den Tagen jetzt irgendwie durcheinander? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ab morgen :) ich poste das nur mittwochs, damit es alle vorher sehen können!

      Löschen
  4. Ne Frage dazu, zählen auch die Squats die ich beim Sport mache oder nur die die ich außerhalb von den Sportstunden mache?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nur die, die du außerhalb der Zeit machst, die du einreichst :)

      Löschen
  5. Da freu ich mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch meine Ergebnisse von der letzten 6wbb :D Oh man, das Pensum schraube ich aber etwas zurück. Das war schon hart!

    AntwortenLöschen