[6wbb] Wochenaufgabe Nummer 5

1/28/2015

Nachdem jetzt Bauch, Arme, Beine und der Rücken dran waren, kann eigentlich nicht mehr viel neues kommen ;) Also sind diese Woche wieder die Arme dran, aber diesmal eben ein anderer Muskel! Ich wünsche euch viel Spaß mit:
"Liegestütze"
Hoffentlich selbsterklärend ;) Es tut mir echt leid, dass ich so abwesend bin und bei meiner eigenen Challenge nicht wirklich mitmachen :/ Umso mehr freue ich mich, dass ihr alle so top motiviert seid und das Punktekonto ordentlich klingeln lasst! Ihr könnt in der Übersicht übrigens mit verfolgen, wen ich schon hab und wer noch fehlt, bzw. wann ich endlich fertig bin :P Ich hoffe, dass ich diesmal wirklich eher dazu komme!

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. YES!!! Luegestütze! Jawoll! Genau das, was meine Arme und Schultern dringend brauchen *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, wie sieht's aus mit Damenliegestütz? Darf man die auch machen, dafür zählen die weniger?
    Bei normalen Liegestütz komm ich sonst vielleicht auf 1 pro Tag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha...genau das habe ich auch gerade gedacht ;)

      Löschen
    2. Die auf Knien zählen genauso viel ;)

      Löschen
    3. Gott sei Dank, bei normalen wäre ich nämlich auch jeweils nur auf 1/2 gekommen ;D einmal runter und nicht wieder hoch ^^.... naja. vll klappts ja bis Ende der Woche ;D

      Löschen
    4. ^^ sehr gut - dann bin ich jetzt aber sehr erleichtert ; )

      Löschen
  3. Oh Yeah! Ich freu mich drauf. SO RICHTIG!
    Nur eine Frage: Die "Frauenvariante" auf den Knie zählt auch? Oder zählt das dann nur die Hälfte oder gar nichts?

    Meine Wochenergebnisse der "Superman-Woche" kriegst du heute Abend, wenn ich zu Bett gehe - oder morgen früh: Vllt. schaff ich ja noch 10 oder bevor ich einschlummer^^. Auch Kleinvieh...zählt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich eine Woche lang mitmachen? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatten wir doch schon :P Du willst nur angeben :D

      Löschen
    2. Du nur einhändig oder mit klatschen zwischendurch :P

      Löschen
    3. Mit Klatschen macht Spaß. Vor allem wenn die Nase auf den Bode klatscht :D

      Löschen
    4. Wenn ich ein Video davon bekomme, bekommst du 100 Punkte on top :P

      Löschen
    5. und eine gebrochene Nase. Und wahrscheinlich einen Auftritt als youtube-Star in irgendeinem Fernsehformat.
      Aber auf all das kann ich verzichten ;P

      Löschen
  5. Die Liegestützen sind für mein Ego echt immer ganz cool. :P Ich schaffe zwar noch immer wenige, aber das ist eine Übung bei der man ganz stark einen Unterschied zu unsportlichen Zeiten merkt. Früher bin ich schon bei einer Damenliegestütz zusammengebrochen. Jetzt nicht mehr! :D Eine gute Woche euch allen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Liegestütze gemein. Damenvariante ist mir zu leicht, Männer zu hart :P Also zumindest für ne anständige Menge. :P

    Meine Ergebnisse von letzter Woche: "Macht insgesammt 38 Punkte und 0 Supermans."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weißt du ja, dass ich von dir eine besonders große Menge nächste Woche erwarte ;)

      Löschen