[6wbb] Wochenaufgabe Nr. 2

1/07/2015

Gerade ist mir aufgefallen, dass morgen ja schon die zweite Woche von 6-week-body-boost anbricht und ich wohl den Mittwoch dazu nutzen sollte, um euch die nächste Wochenaufgabe mitzuteilen. Aus irgendeinem Grund war ich total auf den Donnerstag fixiert, also ich hoffe, es lesen noch alle rechtzeitig!
Leider gibt es diese Woche kein Gif von der Übung, denn <Überraschung> ich bin mal wieder krank. Ich kann euch schon mal verraten, dass ich mit Sicherheit die Tabelle von unten anführe. Ich bin mir selbst etwas unschlüssig, ob ich noch mitmachen sollte, weil ich nicht so recht weiß wann ich wieder fit bin, aber wenn ich zum Schluss letzte werde, ist das ja eigentlich auch egal :)
Außerdem muss uns Bella leider wegen Krankheit verlassen :/ Aber das nächste Sport-Battle kommt für sie bestimmt :) 
So, daher jetzt etwas einfach gehalten die Aufgabe für die nächste Woche:
<<Dips>>
Ich kenne jemanden, der sich da freut, denn die Übung ist ein Teilnehmer-Wunsch gewesen. Freut mich, dass es jetzt gelost wurde :) Hoffentlich kennt die Übung jeder, sonst suche ich da nochmal ein Video oder Ähnliches.
Ich bin gespannt, was ihr in der ersten Jahreswoche schon geschafft habt! Denkt dran mir morgen eine Mail zu schreiben oder wenn ihr es postet, mir den Link als Kommentar da zu lassen!
Wir lesen uns morgen :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ohman irgendwie sind zurzeit so viele krank.. ich wünsch dir auf jeden fall ne gute besserung :)
    Ich muss morgen auch erstmal zum arzt.. hab mal wieder ne mandelentzündung :/
    Dips klingen immerhin ganz in ordnung für mal zwischendurch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :/ Ich wünsch dir eine gute Besserung <3

      Löschen
  2. Ich kenn das nicht.^^ Und nehme gerne ein Video an (bitte den Link hin schreiben).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist zum Beispiel eins auf Deutsch:
      https://www.youtube.com/watch?v=HLMFAXJo4dI

      :)

      Löschen
    2. Danke für den Link :)
      Ich hatte so eine Ahnung, die sich jetzt leider bestätigt hat ... XD
      Mag ich gar nicht - aber drum ist's ja eine Challenge ; )
      Bei so ner Übung wünschte ich mir nur so ca. 25 kg weniger drauf. ^^
      LG und vor allem gute Besserung!!

      Löschen
    3. Begeisterung :D
      Nächste Woche kommt dann bestimmt was, was ihr lieber mögt.
      Ihr könnt mir übrigens auch immer noch Übungen nennen. Ich hab 17 zusammengekommen aus denen ich lose, mehr ist mir irgendwie nicht eingefallen ;)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an die kranken Häschen!

    Und danke für das Video, liebe Meiky. Ich habe irgendwie schon befürchtet, dass "Dips" nichts mit lecker Brot zu tun hat.;)

    LG Anna

    P.S. Der erste Kommentar war schön vertippfehlert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Aufgrund einer Lebensmittelvergiftung liege ich immernoch absolut flach. Aber es gibt immerhin schon Zwieback jetzt! *freu* (*würg*)

      Ich wünsche den anderen jedenfalls ganz viel Erfolg und schicke viel Motivation!!! :)

      Löschen
  5. Ach du sch***! Wie ich die hasse. Ich hab doch so absolut keine Kraft in den Oberarmen :D
    Okay, die Challenge steht für mich unter dem Motto: Dabei sein ist alles :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Dips kann ich so gut gebrauchen, mein Trizpes ist quasi nicht vorhanden ;) Daher find ich die Aufgabe gut. Meine Ergebnisse habe ich dir per mail zugeschickt. An die Adresse die unter Kontakt steht.

    AntwortenLöschen