6-Week-Body-Boost - Die Auswertung!

2/14/2015

Schon sind die ersten 6 Wochen des neuen Jahres vorbei. Wie schnell die Zeit doch schon wieder vergeht! Ich freue mich, dass ihr alle so gut mitgemacht habt und hoffe, dass der eine oder andere auch Erfolge sieht :)  Wahrscheinlich gibt es aber bestimmt auch genug, die froh sind, dass sie keine Wochenaufgaben mehr von mir bekommen - zumindest vorerst nicht ;)

Kommen wir aber erstmal noch zu der Auswertung der letzten Woche und zu der Verteilung der Punkte für die letzte Wochenaufgabe (zu der anscheinend viele schon keine Lust mehr hatten ;)):


Da das ja aber die letzte Woche war, fehlt natürlich noch die Gesamtauswertung und die Ehrung des Body-Boosters 2015 ;)

Es haben sich ja recht schnell zwei herauskristallisiert, die das Rennen unter sich ausmachen. Lenischka hat zwar diese Woche (noch) keine Punkte bekommen, aber dank Krankenhausaufenthalt hoffe ich, dass sie sich einfach gut erholt hat! Damit geht allerdings die Krone des Body-Boosters 2015 an:



Mit einem Vorsprung von über 100 Punkten auch mehr als verdient! Der zweite Platz geht an Lenischka und Platz drei hat Ente Wurzel aus Kuh für sich erobern können! Wie ihr sonst so abgeschnitten habt, könnt ihr hier sehen:




Nochmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Challengemäßig gibt es hier jetzt erstmal eine kleine Pause bis ich mit meinen Prüfungen fertig bin! Aber dann wird es bald eine neue geben, denn der Bikini-Body 2015 soll dieses Jahr ja mal pünktlich zum Sommer da sein ;)

Macht euch ein schönes Wochenende und wehe einer von euch hört jetzt wieder auf so fleißig beim Sport zu sein ;)


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Danke für die ganz Organisation, Meiky!
    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg für die kommenden Prüfungen und freu mich schon auf die nächste Challengee :)
    Gratulation an EmKa, Lenischka und Ente :)

    AntwortenLöschen
  2. Woohooo Danke für die Challenge :) Hat super viel Spaß gemacht!

    Und glückwunsch an die Gewinner! Ihr habt's verdient! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auja, Bikini-Body. Ich freue mich :P

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die super coole Challenge, Meiky. Mir hat es soooo viel Spaß gemacht und ich fand es suoer motivierenden, dass sich jede kleinste sportliche Betätigung (bezüglich Wochenaufgabe, aber auch 30 Minuten kleine Joggingrunden) direkt "auszahlen". So habe ich viel mehr gemacht-
    Um die Motivation hochzuhalten, bin ich jetzt bei Freeletics angemeldet.

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, nur 5-letzte. ;D Dafür dass ich wegen mein Fuß kaum was machen konnte okay..
    Danke für alles und dir gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir (etwas verspätet) auch für die Organisation :))

    AntwortenLöschen