[6wbb] Wochenaufgabe Nr. 6

2/05/2015

Erstmal danke an alle, die mir für meine Prüfung die Daumen gedrückt haben ;) Leider lief es eher nicht so gut, aber naja erstmal die Note abwarten.. Jetzt wird zwar weiter gelernt, aber für die nächste Prüfung muss ich immerhin nicht alles stumpf auswendig lernen..


Jetzt fehlt euch natürlich noch die Wochenaufgaben für die letzte Woche! Wie auch in der ersten Woche, wird in der letzte Woche der Bauch gequält. Eure Wochenaufgaben lautet:


" Bicycle Crunches"
Ein Erklärungsvideo findet ihr hier. Damit wünsche ich euch ganz viel Spaß in der letzten Woche ;) Die ersten Ergebnisse dieser Woche habe ich schon gefunden, die trage ich dann später ein!
Habt ihr gestern The Biggest Loser geguckt? Ich guck gerade das Ende, das ging mir gestern einfach zu lang (ja, Semesterferien sind was tolles, da kann man morgens gemütlich TV gucken :P). Ich muss sagen, dass ich tatsächlich mal wieder echt geschockt bin von den Massen an Fett, die die Leute da mit sich rumschleppen. Leider war es mir mal wieder zu viel Drama und zu wenig Sport. Ich weiß nicht, warum die immer auf ihren schlimmen Lebensgeschichten rumreiten müssen.. Ich mag an solchen Sendungen am liebsten die Sportszenen, wenn die sich richtig quälen müssen :) Aber das waren ja gestern vielleicht 5 Minuten von dieser Stunden langen Sendung.. Naja, mal gucken, ob ich es weiterhin gucke.. Ein bisschen motiviert hat es mich allerdings schon auch endlich mal wieder geregelter und gesünder zu essen :) Gerade in der Prüfungszeit besteht meine Nahrung hauptsächlich aus Süßigkeiten.. Aber irgendwann ist, die ja auch wieder vorbei :)
So, genug erzählt! Ich wünsch euch viel Erfolg für die nächste Woche!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. 28 Punkte für mich. 145 Damenliegestütze.

    Auswendig lernen ist so sinnlos. Ich hasse solche Prüfungen. Ich hoffe es ist trotzdem was gutes bei raus gekommen auch wenn du ein schlechtes Gefühl hast.
    Ich hab nebenbei geguckt. Bin aber beim Endwiegen dann eingeschalfen. Mir war da zu viel Geheule,. Ich mag das gar nicht. Ich guck auch trotzdem weiter, vl wirds ja noch, wenn sich die Kanditaten etwas an den Sport gewöhnt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffen wir es mal :D Wenn ich lauter heulende Menschen sehen will, kann ich auch was anderes gucken :P

      Löschen
  2. Oh ich hasse diese blöden Bicycle Dinger! Da sterbe ich immer fast bei! :P
    Ich fand die Prüfungen mit dem Bulemielernen auch immer blöd. Aber Hauptsache die ist jetzt hinter dir. Ist denn das was noch kommt noch schwer?

    Ich habe gestern tatsächlich meinen Freund dazu gekriegt es mit mir zu gucken (mit dem Deal, dass er nebenbei auf dem Laptop Fussball auf Sky geguckt hat :P) und ich war auch echt geschockt, wie viel Fett - tschuldigung- manche Menschen sich so über Jahre anfuttern können. Ein Glück, dass ein Unwohlsein- und was dagegen machen wollen bei mir immer schon viiiiieeel früher anfängt!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal Bulimielernen steht leider auch noch an :/ Das nächste ist zwar ohne viel auswendig lernen, aber leider dafür nicht so einfach :D Also es geht dabei um das Verständnis hinter den statistischen Tests.. Das muss man einmal verstehen und dann ist gut, aber das muss man eben auch erstmal :D

      Ja, ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich so viel anfressen kann. Aber vermutlich ist es irgendwann so viel Fett, dass man die Hoffnung aufgibt.. Aber also teilweise sah das echt fies aus :/

      Ich hoffe mal, dass du diese Woche nicht stirbst :P

      Löschen
  3. Bicycle crunches sind mein persönlicher Feind. Ich glaube es gibt wenige Sportübungen (außer vll Superman), die ich weniger mag ;D
    Aber eine Frage hab ich dazu noch. Zählt da jeder zweite, also links rechts 1, links rechts 2, oder zählen wir links1 rechts2 links3 rechts4 ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Frage! Ich würde sagen letzteres..

      Löschen