dm Lieblinge im April

4/25/2015

Meine letzte Box in diesem Abo hat sich vielleicht vom Preis nicht so sehr gelohnt wie andere Boxen, aber dafür sind Produkte darin, die mich begeistern! Jetzt heißt es erstmal wieder warten, dass man ein neues Abo gewinnt. Bei der nächsten Anmeldung kann ich nämlich leider nicht mitmachen :/ Aber ist ja nur fair, dass andere auch mal die Chance auf eine Box haben :) Das hier ist übrigens der Boden jeder Box, was ich wirklich total schön finde!



Der Inhalt:



Das teuerste Produkt ist diesmal ein Mascara. Den Max Factor Masterpiece Glamour Extension kenne ich bisher nur aus der Werbung. Die Bürste hat auf jeden Fall eine ungewöhnliche Form und Biegung, die wohl für das super Volumen verantwortlich sein sollen. Ich bin gespannt! Preis: 12,35€







Dann gab es noch eine Handlotion von Balea, die auf jeden Fall sehr luxuriös aussieht! Die Verpackung finde ich ungewöhnlich und erinnert mich persönlich eher an eine Seife, aber ansonsten finde ich die Gestaltung echt schön! Die Duftrichtung ist in sinnlich-orientalisch, nach Vanille und Patschuli. Der Duft ist auf jeden Fall ziemlich lecker! Er erinnert mich an ein Parfüm, das ich besitze, also auch eher luxuriös  Ich würde sagen, da verspricht der Name nicht zu viel :) Preis: 1,95€



Diesen Baslam habe ich tatsächlich schon mal bei Facebook gesehen und wollte ihn mir merken, aber wie das dann immer so ist, habe ich das natürlich nicht getan. Der Balsam soll zur Entspannung der Nacken- und Schultermuskulatur beitragen, was ich im Moment echt gut gebrauchen kann! Versprochen wir deine zweifache Wirkung, da die Durchblutung angeregt wird und der Balsam eine anhaltende Tiefenwärme verursacht. Enthalten sind vor allem ätherische Öle, wie Rosmarinöl, japanische Minze, Menthol und Capsicum. Der Duft ist auf jeden Fall sehr angenehm dezent! Es sind sogar Massage-Tipps in der Packung enthalten! Preis: 4,95€




Auch enthalten war ein Badesalz in der Duftrichtung Minze und Menthol. Ich weiß zwar, dass Menthol einem das Gefühl gibt, dass es kälter ist, aber das wird mir wenig bringen, da ich eigentlich nur im Winter bade :/ Die Verpackung mit dem Pinguin finde ich auf jeden Fall super süß! Der Badezusatz wird bei mir auf jeden Fall leer, wenn auch bestimmt erst im nächsten Winter! Badet ihr im Sommer oder wenn auch nur im Schwimmbad? :) Preis: 0,95€










Dann war noch ein Sonnenspray für Sportler von Sun Dance dabei. Auf jeden Fall ist das keine schlechte Idee, aber ich weiß auch nicht, ob ich das verwenden werde. Tatsächlich habe ich mich beim Laufen noch nie verbrannt. Ich gehe schließlich eh erst Laufen, wenn es sich etwas abgekühlt hat. Aber mal gucken.. Es soll auf jeden Fall extra wasserfest sein und somit schweißresistent. Der Duft ist frisch, aber ich empfinde ihn ein bisschen als männlich. Also vermache ich es vielleicht lieber meinem Freund :) Preis: 4,95€









Mein abosoluter Liebling aus der Box ist die Körpermilch von treaclemoon in der Duftrichtung blueberry. Der Duft ist einfach perfekt: beerig und süß. Vermutlich wird man furchtbar von Bienen attackiert  wenn man sich damit eingecremt hat :D Ich liebe liebe liebe es! Vielleicht ist es etwas einfallslos, weil in der letzten Box auch schon etwas von treaclemoon drin war, aber da mir der Duft gar nicht zugesagt hat, freue ich mich jetzt trotzdem darüber :) Preis: 3,95€








Was gefällt euch am besten aus dieser Box?
Kennt oder habt ihr eines dieser Produkte?
Und vor allem: geht ihr im Sommer in die Badewanne?






You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ich glaube am Besten von der ganzen BOx finde ich die Blueberry Bodylotion und die Sonnenmilch. Aber du hast recht, so vom Hocker reißt einen der Inhalt nicht unbedingt :§

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Blueberry Lotion finde ich jetzt nichts herrausragendes an dieser Box. Leider Gottes scheint es immer mehr so zu sein, dass sich Beautyboxen darauf ausruhen, ein gutes Produkt und viele weniger gute Produkte rein zu packen. Oder kommt mir das nur so vor?

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die DM Lieblinge hatte ich noch nie. Am besten würde mir die Bodylotion gefallen, ich liebe Vanille ;-) LG Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die dm Lieblinge Box auch noch nie.
    Der Inhalt, besonders die Mascara und die Handcreme, finde ich super.

    Aber auch über die Badekristalle hätte ich mich gefreut, da ich gerne bade. :)
    Die Produkte von Treaclemoon enttäuschen mich aber leider immer mehr. Ich fand schon das Duschgel mit Pfefferminz vom Geruch doof und auch Blueberry konnte mich aufgrund der recht würzigen Note nicht überzeugen =/ Riecht die Körpermilch fruchtiger als das Duschgel?

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box! Wäre fast alles was für mich gewesen. Nur die Treaclemoon Bodylotion nicht, da ich finde, dass diese Sorte wirklich fürchterlich riecht. Aber geschmack ist ja immer verschieden! ;)
    Ich hoffe ich bekomme auch mal so eine Box! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte schon ewig keine dm-Box mehr. Aber wenn ich mir das so anschaue, dann muss ich es glaub ich nicht bedauern ;-)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  7. Du musst nicht traurig sein, dass du für die nächste Runde ausgeschlossen bist, es wird nämlich keine nächste Runde mehr geben - zumindest nicht in Naher Zukunft. Dm gönnt sich bezüglich der Box eine kreative Pause. Wer weiß, ob und wie sie die Box wieder auf den Markt bringen werden.

    Ich hatte Glück und war auch in der letzten Aborunde dabei. Diese Box fand ich - abgesehen von der Mascara - FABELHAFT MEGA HYPER TOLL! Das war wirklich alles genau nach meinem Geschmack. Ganz besonders die Treaclemoon Lotion <3

    Viele Grüße,

    Jassy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da sind echt tolle Sachen drin, ich sollte mich echt mal mehr mit ihnen beschäftigen...

    AntwortenLöschen
  9. Die DM Liebling Box finde ich super. Der Preis ist unschlagbar und die Produkte kann man immer gut gebrauchen. Leider gibt es keine Liebling Box in Österreich. Die Nachfrage wäre da, aber da mag DM Österreich noch nichts machen

    AntwortenLöschen
  10. Die Treaclemoon Bodylotion finde ich schrecklich. Ich rieche den enthaltenen Zimt da voll raus und will sie daher gar nicht erst verwenden :D Das ist doch kein Frühlingsduft.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, also ich finde das ist doch eine Hammer Box! Diesen Muskelentspannungs-Balsam habe ich auch kürzlich gesehen und mich gefragt, ob das Zeug was bringt :D Und das Sonnenspray kannst du ja auch einfach so verwenden, also nicht zwangsweise zum Sport. Nur die Blueberry Sorte von treaclemoon finde ich jetzt nicht soooo den Knaller; der Duft ist einfach nicht meins...
    Bei mir ist es so, dass ich das ganze Jahr über bade, im Winter aber wohl noch etwas häufiger. Es gibt so viele tolle sommerlich fruchtige Düfte (hab kürzlich so ein Badesalz mit Melonenduft gekauft), die da gut passen.
    Das Design finde ich übrigens auch echt schick. Weißt du zufällig, wann die nächste Anmeldung ist? ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist echt mal wieder ne tolle Box! Ich hab in den letzten 2 Jahren leider keine mehr bekommen. Vielleicht habe ich irgendwann mal wieder Glück. :-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  13. die bodylotion muss ich mir auch unbedingt noch zulegen :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ob ich im Sommer in die Badewanne gehe? Aber hallo - ich geh zu jeder Jahreszeit ;) Gibt doch nix schöneres als ein gemütliches Bad, oder nicht? Die Blueberry Körpermilch find ich übrigens prima - die muss ich mir unbedingt mal her tun.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde sie wirklich schön ausgewogen. Besonders habe ich mich über die Mascara von Max Factor gefreut, weil sie für mich wirklich die perfekten Wimpern zaubert! :)
    Hast du sie schon ausprobiert?

    J.

    AntwortenLöschen
  16. Bis auf die Mascara (da ertrinke ich eh beinah schon drin ...) würde mir die Box recht gut gefallen. Nicht irre aufregend, aber doch alles gut zu gebrauchen. Das Badesalz mag ich übrigens sehr und würde selbst im Sommer nicht auf meine geliebten Wannenbäder verzichten!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Handlotion und den Sonnenspray total interessant. Die anderen Sachen aus der Box finde ich jetzt nicht so spannend.

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :) ich liebe Produkte von Balea *-* allerdings deine Handlotion habe ich bisher noch nicht gesehen :) mal sehen vielleicht probier ich sie aus. Und das Badesalz von Kneipp mag ich auch total gern. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das Badesalz hatte ich schon mal getestet und kann bestätigen das man so ein leicht kaltes Gefühl hat. Danach war wenigstens meine Nase wieder frei ;)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    vielen Dank fürs anfixen :D Ich wollte morgen sowieso in den DM und wenn ich jetzt bei dir die Handcreme sehe, weiß ich jetzt schon das diese einfach mit MUSS. Ich bin ein totales Verpackungsopfer :D Aber auch die Bodylotion werde ich im Laden nochmal beschnuppern. Kann man ja schließlich beides nie genug von haben :)

    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Der Inhalt gefällt mir gut, vor allem die Handlotion. Ich hoffe dass ich auch mal wieder Glück habe und ein Abo der Box ergattern kann.

    AntwortenLöschen