[SBC] meine erste Woche

4/12/2015



Die erste Woche der Summer-Body-Challenge ist schon vorbei und damit ich mich etwas motiviert fühle, gibt es von mir jede Woche eine kleine Zusammenfassung. Obwohl der Startschuss schon am Montag gefallen ist, hat bei mir die Woche erst am Mittwoch so richtig angefangen. Mein Start war also eher etwas holprig - sowohl sportlich als auch ernährungstechnisch.
Meine Ernährung ist Moment reines Chaos. Nach monatelangem Lernen kann ich meinen Süßigkeiten-Konsum nur schwer wieder zurückfahren. Dann war ich von meinen vier freien Tagen einmal Grillen und einmal Pizzaessen. Also sprechen wir mal lieber nicht über Kalorien :) Allgemein ist es aber wirklich dringend notwendig, dass ich wieder etwas ändere.. Seit Anfang des Jahres habe ich nämlich fast 7kg zugenommen.. Das geht so definitiv nicht weiter!
Sportlich gesehen bin ich für die wenig Zeit, die ich hatte, eigentlich ganz zufrieden. Mal sehen, wie es wird, wenn ich jetzt wieder zur Uni gehe. Das wird auf jeden Fall erstmal eine riesen Umstellung, aber ich habe trotzdem vor wieder ordentlich loszulegen! Bei den Aufgaben konnte ich auch schon ein bisschen was sammeln, also gar nicht mal so schlecht für die kürze der Zeit ;)
Woche 1
Wie lief eure erste Woche so? Seid ihr zufrieden?
Habt ihr euch schon an Aufgaben gewagt?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Dein Sportpensum von der Woche ist super!
    Meine Woche ist auch eher holprig gestartet. Ernährungsumstellung geht halt nicht von heute auf morgen. Aber sonst bin ich ganz zufrieden. Bin sehr motiviert jetzt richtig durchzustarten.
    Ein paar Aufgaben konnte ich auch schon erledigen. Ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich für eine Sportart ausprobieren soll :D
    Einen guten Start in die Woche morgen!
    Liebst, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Heyhu <3
    Ich habe es schon geschafft eine neue Sportart auszuprobieren. Mit meinem Freund und einem weiteren befreundeten Pärchen waren wir Bouldern - also Indoorklettern bis zu einer Höhe von 2-3 Metern.... das macht echt Spaß, in Hamburg haben wir auch zwei Hallen... :)
    Die anderen Aufgaben muss ich mir mal in eine Tabelle abschreiben damit ich etwas zum abhacken habe *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivy. Cool, wo seid ihr denn gewesen? Ich gehe ab und zu mit Freunden im Eppendorfer Weg Bouldern ;)

      Löschen
  3. Meine Woche lief mal wieder ganz gut. Endlich mal wieder über 50 Kilometer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da ich Detox gemacht habe ist bei mir die Woche sportlich etwas kürzer getreten als normalerweise. Aber das hole ich diese Woche dann wieder nach und das mit dem draußen Sport dürfte ja bei dem Wetter demnächst auch kein Problem sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hab ich nicht richtig reingefunden. Die erste Woche lief also vom Essen her ziemlich bescheiden, Sport mach ich trotzdem immer noch fleißig. Das hat sich eingependelt *juhu* In Woche zwei heißt es also gas geben! Wir schaffen das :D

    AntwortenLöschen