Auswertung der Summer-Body-Challenge

7/10/2015

Die Summer-Body-Challenge.. Da war ja noch was..
Leider habe ich ganze VIER von 23 Rückmeldungen bekommen, weshalb ich mir die Auswertung wohl doch etwas abkürze. Liebe Jurymitglieder: es tut mir leid, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe, aber ich wusste auch nicht so richtig, wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich könnte natürlich auch die 4 Vorher-Nachher-Bilder bewerten lassen, aber auch ein bisschen aus Zeitnot, habe ich mich jetzt anders entschieden. Leider stecke ich gerade mal wieder in einer Prüfungsphase und daher küre ich den Gewinner jetzt einfach so :)

Platz 1
Alice
mit 41,3 verlorene Zentimeter insgesamt
Wahnsinn! Das war aber ein ordentlicher Schritt in Richtung Summer-Body!


Platz 2
Lara
mit 17 verlorene Zentimeter insgesamt



Platz 3
catchy.tune
mit 12,5 verlorene Zentimeter insgesamt



Platz 4
Teresa Bre
mit 8,5 verlorene Zentimeter insgesamt



Danke an die 4, die bis zum Schluss mitgemacht haben und auch an euch ein dickes Sorry, dass jetzt alles anders gekommen ist, als es sollte. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne noch die Vorher-Nachher-Bilder schicken. Dann würde ich sie hier einbinden. Müsst ihr aber auch nicht :) Ich freue mich, dass ihr so viel erreicht habt und hoffe, dass ich auch weiterhin erfolgreich am Summer-Body arbeitet, bzw. ihr ihn jetzt erreicht habt :) Ich finde, eure Ergebnisse lesen sich auf jeden Fall sehr gut!

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Und wo ist dein Ergebnis? ;)

    Wahnsinn was manche dann doch geleistet haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu an einer anderen Stelle mehr :D Aber ich vermute, ich war die erste, die da ausgestiegen ist :D

      Löschen
    2. Aber du hast es ja auch mal überhaupt nicht nötig gehabt ;)

      Löschen
  2. Oh Gott ich habs voll verpennt ':)
    Ähm sorry :( - aber viel gtan hat sich im Endeffekt sicher nichts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Wie du siehst, warst du bei weitem nicht die einzige :D

      Löschen
  3. Mir tut es auch leid... erst den Start verpennt und dann nie wach geworden. :( Ich bin daher diejenige, die als erste raus war... nicht du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haken wir es einfach ab unter " Das war wohl nichts" :)

      Löschen
  4. tja.. .wenn sich die Konkurrenz selbst eliminiert bekommt man noch ne Stockerl Platz :D
    Danke für die Orga Meiky!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :)
      Naja diesmal habe ich ja nicht viel gemacht, sondern eher alles anders als geplant, aber trotzdem danke ;)

      Löschen
  5. Hab mich schon gewundert wann die Auswertung wohl kommt.

    UND AN ALLE TEILNEHMER
    ICH WILL DIE FOTOS SEHEN ! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die 4 hier oben wäre ich auch gespannt :) Bei allen anderen fällt es vermutlich nicht so spannend aus :P

      Löschen
  6. Wow Alice, mein lieber Herr Gesangsverein! Und auch den anderen herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Zentimeter. Die Fotos würde ich auch gerne sehen, ein bisschen Motivation wär ja nicht schlecht, da der Großteil von uns ja immer noch dick ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an Alice!!! Bomben Leistung :) An die anderen Damen vor mir natürlich auch ! Schade, dass nur noch so wenige übrig geblieben sind, waren doch am Anfang sooo viele.

    Was die vorher nachher Bilder angeht... ich seh aufm Nachher Bild dicker aus ^^ Die Lichtverhältnisse und so sind ja auch immer was Wetter-äbhängig ;)

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Alice hat aber echt Gas gegeben.
    Im Gegensatz zu mir ... :((

    Das geht nicht als die erfolgreichste Challenge in die Geschichte ein :-/ Schade, aber vielleicht klappt's ja das nächste Mal besser.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Meiky,

    auch wenn ich die Challenge nicht weiter verfolgt habe, so muss ich doch sagen, dass ich durch die Aufgabe "Teste eine neue Sportart" bouldern für mich entdeckt habe und dafür jetzt sogar ne Dauerkarte besitze.... so kann es kommen. :)

    LG!
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr :) Ich habe meine Sportart, die ich testen wollte, bis heute nicht getestet.. Ich sollte das auch unbedingt noch ändern! Hoffentlich bringt mir das genauso viel Spaß wie dir das bouldern :)

      Löschen