[Monatsrückblick] Lesemonat Juni 2015

7/14/2015

Der Juni ging mal wieder viel zu schnell rum. Aber Bücher technisch habe ich mich für meine Verhältnisse wirklich ganz gut geschlagen! Mit 8 Büchern und einem Hörbuch habe ich nicht nur mein Bücher-in-einem-Monat-2015-Jahresrekord aufgestellt, mir haben auch ziemlich viele der Bücher ganz schön gut gefallen!

Für alle, die sich das ganze lieber im Video ansehen, einmal aufs Bild klicken :)



Welche Bücher ich so verschlungen habe im Juni sehr ihr hier:













Nele Neuhaus - Eine unbeliebte Frau
Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen




Statistik Juni: 
 Gelesene Bücher: 8
Davon eBooks: 2
Hörbucher (zusätzlich): 1
Seiten insgesamt: 3409
Seiten pro Tag: 113,6
Neuzugänge im Mai: 9
SuB aktuell: 211
Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 32




Momentanes Jahresranking (Top Ten):
(Neueinsteiger in rot)

1) Die Schatten von London von Maureen Johnson
 2)Der Augensammler von Sebastian Fitzek
3 ) Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
4 ) Love letters to the dead von Ava Dellaira
5) Splitter von Sebastian Fitzek
6) 40 Stunden von Kathrin Lange
7) Gotteslüge von Kathrin Lange
8) Dreh dich nicht um von Karin Slaughter
9) Vom Schicksal geküsst von Allison Winn Scotch
10) 100 Tage Glück von Fausto Brizzi


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey ho,
    8 Bücher in einem Monat... Das schaffe ich mit Glück in den Semesterferien :-).
    Ich denke das ein oder andere Exemplar schaue ich mir mal genauer an.
    An Fitzeks "Augensammler" habe ich mich bisher noch nicht heran gewagt. Das klang für mich irgendwie zu blutrünstig. (Aber "Splitter" ist echt gut!).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 8 Bücher ist wirklich gut :)
    Schöner Lesemonat!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen