Noch mehr Neuzugänge - mein SuB platzt aus allen Nähten!

7/31/2015

Es war sowas wie ein kleiner Aussetzer vor der neuen Sparfuchs-Challenge, der meinen SuB hat noch mehr ansteigen lassen. Ab August will ich mir ja nur noch neue Bücher kaufen, wenn ich sie mir durch das Lesen meiner „alten“ Bücher erspart habe. Mehr als einmal habe ich gedacht: „ oh nein.. keine neuen Bücher.. Wie soll ich das schaffen?“… Das und ein ziemlich mieser Tag haben dazu geführt, dass ich bei rebuy einkaufen war.. Leider ist die Bestellung alles andere als klein ausgefallen! SIEBZEHN neue Bücher bereichern nun meinen SuB und mein Ziel, endlich unter 200 ungelesene Bücher zu kommen, rückt in unendliche Ferne.. Kleiner ist meine Wunschliste dadurch allerdings auch nicht unbedingt geworden :)

Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich noch super viele Thriller hier stehen habe (und ich im Moment irgendwie nicht so recht Lust auf Thriller habe), ist meine Bestellung sehr frauenbuchlastig ausgefallen. Im Sommer ist so eine leichte Lektüre doch irgendwie das beste..


Hier meine neuen Errungenschaften:




Jodi Picoult
*Zerbrechlich*
*Das Herz ihrer Tochter*
*Die Wahrheit meines Vaters*
*Bis ans Ende aller Tage*



Gemma Burgess
*Augen zu und glücklich

Cody McFadyen
*Der Menschenmacher* 

Jennifer Donnelly
*Die Teerose*




Anne Hertz
*Goldstück*
*Sahnehäubchen*
*Wunderkerzen*



Anna McPartlin
*So was wie Liebe*
*So lange du bei mir bist*
*Was aus Liebe geschieht*



Monika Feth
*Der Erdbeerpflücker*
*Der Mädchenmaler*
*Der Sommerfänger*
*Teufelsengel*

Damit habe ich jetzt einen SuB von 221 Büchern.. Da mein Geburtstag und Weihnachten auch noch kommen, sehe ich für mein Ziel eigentlich schwarz.. Aber ich habe ja jetzt ein bisschen freie Zeit und muss mal nicht lernen, daher gebe ich einfach mein bestes :)


Kennt ihr eines der Bücher? 
Welches könnt ihr mir empfehlen?


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey Meiky.
    Da sind ja viele gute Bücher bei, gelesen habe ich davon bisher nur "Der Menschenmacher" und das hat mir glaube ich ganz gut gefallen. Cody McFadyen ist einer meiner Lieblingsautoren.
    Ich freue mich schon auf deine Rezensionen von den Jody Picoult -Romanen, da habe ich noch nichts von gelesen aber irgendwie reizen die mich jedes Mal, wenn ich in der Buchhandlung dran vorbei laufe.
    Darf ich mal fragen, wie viel du jetzt bei Rebuy für die Bücher gezahlt hast? Im Laden wären da ja fast 200 Euro auf dich zugekommen!

    LG, Neva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mich die meisten Bücher tatsächlich lediglich 99 Cent gekostet haben, waren es letztendlich gerade einmal 24€. Also ein riesen Unterschied zu den 200€ im Laden ;)
      Auf Jodi Picoult freue ich mich auch schon! Da kommt im August definitiv eins von dran!

      Löschen
  2. Davon gelesen habe ich die Bücher von Anne Hertz und Monika Feth. :) Ziemlich unterschiedlich, aber beides ganz nett (wenn auch nicht sehr viel mehr).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erwarte zum Glück auch nicht viel von den Büchern :) Ein bisschen leichte Sommer-Unterhaltung für den Strand ;) Dafür finde ich sie super!

      Löschen
  3. Ich hab auch "Der Erdbeerpflücker* und *Der Mädchenmaler* gelesen. Fand sie aber nicht wirklich super spannend. Es ist doch sehr teenyhaft.

    AntwortenLöschen