[Gewinnspiel] YAZIO - Mit dem Kalorienzäher zum Wunschgewicht

8/27/2015

Bereits gestern habe ich euch von YAZIO meiner neuen App fürs Kalorienzählen berichtet. Heute sollt ihr die Möglichkeit bekommen einen von drei Pro-Accounts zu gewinnen, um die App im vollen Umfang nutzen zu können. Mit dem Pro-Account werdet ihr von nerviger Werbung verschont und habt die Möglichkeit auch eure Maße einzugeben und zu beobachten. Außerdem habt ihr nur in der Pro-Version die Möglichkeit euch die vielfältigen Verlaufsdiagramme für Gewichtsverlust, Kalorienverbrauch, Maße oder wonach euch noch so beliebt anzeigen zu lassen. Gerade diese Funktion gefällt mir total gut und ich freue mich schon darauf in einem Jahr zurückblicken zu können und meine Hoch- und Tiefs zu betrachten. Obwohl ich natürlich hoffe, dass die Hochs überwiegen (also nicht die auf der Waage versteht sich ;))




Was ihr tun müsst, um einen der Pro-Accounts von YAZIO zu gewinnen? Schreibt mir einfach euren Gesundheits-Geheimtipp (sei es jetzt zum Abnehmen, für schöne Haut oder was auch immer euch einfällt :)) in die Kommentare und hinterlasst mir eine E-Mail-Adresse, unter der ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.



Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet heute und geht bis zum 05.09. um 23.59. Kommentare nach diesem Zeitpunkt können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Am 06.09. lose ich dann die drei Gewinner aus. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog veröffentlicht. Ich berücksichtige allerdings nur Kommentare, die auch die Voraussetzungen erfüllen.


Was du beachten solltest:

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Du musst kein Leser meines Blogs sein, aber ich freue mich natürlich, wenn du bleibst :)
Du solltest die App natürlich installieren können (für Android & iOS verfügbar)


Weitere Hinweise:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn nicht zugestellt werden kann. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Viel Glück :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Meiky.
    Schön, dass dir die App gefällt. Sie klingt wirklich interessant, aber da ich ein Blackberry Smartphone benutze, ist das erstmal egal.
    Ich verstehe nicht so recht, wie diese Apps deinen Kalorienbedarf berechnen. Gehen sie von einem total faulen Tag deinerseits aus? Weil wenn man Aktivitäten hinzufügt, berechnet sie doch einen höheren Bedarf? Auch bei Alltags Dingen wie zur Arbeit zu laufen oder die Wäsche aufzuhängen? Muss man dann theoretisch jeden fitzen Bewegung dokumentieren? Ich bin verwirrt.
    Weil wenn ich eine Woche so 1600 kcal zu mir nehme, weil ich gestresst bin und wenig Zeit zum Essen finde, oder sie mir nicht nehme, dann reduziert sich mein Gewicht auch recht schnell.
    Ich glaube, dass muss ich dir nicht sagen, aber vertraue der App bloß nicht zu viel. Denn 1400 kcal sind definitiv zu wenig, um dauerhaft klar zu kommen. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß mit der App.
    LG Neva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Keine Sorge, ich esse nicht nur 1400kcal am Tag ;) Ich würde damit gar nicht klar kommen. Wie genau das berechnet wird, kann ich die leider nicht sagen. Das würde mich aber definitiv auch mal interessieren :)

      Löschen
  2. Huhu,
    bin ein absoluter Tracking Fan und würde die Pro App sehr gerne testen... Den ultimativen Tip für schöne Haut kann ich leider nicht bieten... Aber ich bin total begeistert von Hypnose-Apps... Mann muss sich drauf einlassen, aber ich meine, ich esse tatsächlich weniger.... Und es ist so entspannend für mich, dass ich nach spätestens nach 5 Minuten eingeschlafen bin... Viel besser als Schäfchen zählen....
    Regengrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hast du deine eMail-Adresse vergessen, wenn du sie mir innerhalb einer Woche schickst, macht sich dein Gewinn zu dir auf den Weg. Ansonsten werde ich einen neuen Gewinner auswählen müssen :)

      Löschen
  3. Die App klingt toll :-) Mein absoluter Tipp für tolle Haut ist trinken, trinken und nochmal trinken. Ich habe selbst den Test gemacht. 2-3 Liter Wasser am Tag verbessert das Aussehen der Haut enorm.
    Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte kannst du mich gerne hier anschreiben: Crysta2206@gmail.com
    Liebe Grüße
    Schokospätzle

    AntwortenLöschen
  4. Die App klingt echt super! Habe mich schon durch zig Apps gequält aber keine konnte mich wirklich überzeugen.
    Mein Tipp: WASSER! Es wird nicht umsonst die "Quelle des Lebens" genannt. Ich merke sofort wenn ich einen Tag zu wenig trinke - meine Haut strahlt nicht mehr so schön, ich bekomm Kopfweh und bin müde und ausgelaugt.
    Und außerdem finde ich es wichtig auf seine Haut zu achten. Sie ist das einzige Kleid, was man nicht ausziehen kann. Also Mädels: lasst euch beraten und findet die perfekte Pflege für eure Haut, sie wird es euch im Alter danken. :) ♥
    E-Mail: e-klatt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Da ich gerade während der Examenszeit mehr als gewollt zugenommen habe und das dringend wieder runter muss, möchte ich um einen Pro-Account kämpfen:

    Tipp 1: Für die Haare.
    Um die Haare schneller wachsen zu lassen, empfehle ich die "Inversion Methode" (mehrere Videos dazu bei YouTube). Ich habe es selbst nicht geglaubt - aber es klappt. Und ich hatte auch keine negativen Nebenwirkungen, sofern es da welche gibt. Also kann ich nur empfehlen :)

    Tipp 2: Für die Haut.
    Selbst ein Peeling aus einem guten Öl und Kaffeepulver herstellen. Klingt komisch, macht aber eine schöne Haut. Ich nutze es für die Beine. Und es riecht ganz gut - sofern man den Geruch von Kaffee mag ;)

    Tipp 3: Für die Seele.
    Als letztes wollte ich euch diesen Clip zeigen:

    https://www.youtube.com/watch?v=PBqg_69tgpE&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DPBqg_69tgpE&has_verified=1

    Ich selbst bin keine Feministin, aber ich finde den Gedanken nett, dass man sich vielleicht nicht so sehr von der idealen Fotowelt beeinflussen lassen soll.

    Ich hoffe, das reicht :D Können wir mit der neuen App auch gleichzeitig ein neues Battle starten? Dieses Mal mit allseitig mehr Elan und Interesse als beim letzten Mal? So gerne ich selbst auch Bücher lese, wäre vielleicht etwas mehr für den Körper nicht schlecht. Denn wie schon Juvenal so trefflich schrieb: "Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano."

    So weit mein Wort zum Samstag.

    AntwortenLöschen
  6. Stehen die Gewinner denn schon fest? ;-)

    AntwortenLöschen