Flohmarkt Neuzugänge August Teil 2

9/02/2015

Heute dann ohne viel Umschweife meine ganzen Thriller und Krimis, die ich auf dem Flohmarkt so geshoppt habe! Es sind einige geworden und ich weiß gar nicht so recht welches als erstes auf meiner Leseliste landen soll. Also für besondere Empfehlungen bin ich immer offen, auch wenn mir Verblendung schon auf dem Flohmarkt von einem anderen Einkäufer dringstens empfohlen wurde :)

Hier also heute meine Thriller-Neuzugänge:



**Millionenkoch von Eva Rossmann**
**Die letzte Reifung von Carsten Sebastian Henn**
**Der Bordeaux Betrug von Ellen Crosby**

Alle drei Bücher drehen sich um Verbrechen in Kombination mit Essen, was ja die Cover auch schon vermuten lassen. Außerdem sind die Bücher echt hübsch gemacht von außen und gehören irgendwie zusammen, auch wenn sie von unterschiedlichen Autoren sind. Ich bin super gespannt auf die drei und freue mich schon darauf sie in mein Regal stellen zu können!



**Die letzte Plage von Emily Benedek** - Ein Thriller um Attentate und Flugzeugabstürze. Klingt auf jeden Fall super spannend!

**Die Arche von Boyd Morrison** - Eine fanatische Sekte will die Menschheit vernichten! Ja, wenn das mal nicht interessant klingt, weiß ich auch nicht weiter :)



**Die letzte Rechnung von Peter Robinson** - Ein Familiendrama mit Toten und Verschwörungen. Es klingt auf jeden Fall interessant!

** Vor aller Augen von James Petterson** - Von James Patterson habe ich schon ein paar Bücher auf dem SuB, die alle zu einer Reihe gehören, aber mir sowohl der Anfang als auch viele zwischendurch fehlen und dieses hier gehört dazu. Ich konnte es also gar nicht stehen lassen :)

**Sacramentum von Simon Toyne** - Auch ein Thriller über die Kirche und eine entführte Frau, die der Schlüssen für alles ist. Das Buch klingt super spannend und das Cover ist auch total ansprechend! 



**Feuerspiel von Suzanne Chazin** - Ein Ladythriller und ich weiß nicht so recht, was mich da erwarten wird. Der Klappentext liest sich auf jeden Fall sehr normal :)

**Wenn die Nacht verstummt von Linda Castillo** - Der dritte Teil einer Reihe, aber die wollte ich mir eh zusammen suchen und das Buch ist dann eben erst dran, wenn ich die ersten beiden auch irgendwo gefunden habe!

**Erbarmen von Jussi Adler Olsen** - Der erste Teil einer Reihe. Aber ich hätte es auch so mitgenommen, denn von Jussi Adler Olsen wollte ich schon lange etwas lesen. So passt es ja aber umso besser :)



**Seit du tot bist von Sophie McKenzie** - Das Cover alleine ist schon der Knaller, aber auch der Klappentext klingt nach einer spannenden Geschichte. Ein bisschen frech finde ich allerdings, dass das ein Leseexemplar ist und sie mir das trotzdem verkauft haben..

**Leopard von Jo Nesbo** - Von ihm wollte ich auch einfach mal unbedingt etwas lesen und bin schon total gespannt. Das Cover ist irgendwie auch ziemlich cool!

**Bedroht von Hans Koppel** - Das ist wahrscheinlich mein allerliebstes Cover aus dem gesamten Einkauf. Das landet sicherlich ganz bald schon auf meinem Lesestapel!!



**Pandoras Tochter von Iris Johansen** - Der Klappentext erinnert ein bisschen an die Serie "Ghost Whisperer" und klingt auf jeden Fall spannend. Ich hoffe, es kann mich mehr überzeugen als "Der Mädchensammler" von ihr..

**Der Totenflüsterer von Jamie Denton** - Auf Grund der geringen Seitenzahl hoffentlich ein knackiger Thriller für zwischendurch :)

**Verblendung von Stieg Larsson** - Teil zwei und drei hatte ich schon mal auf dem Flohmarkt gefunden und wollte den ersten Teil unbedingt noch in der alten Ausgabe haben. Dieses neue Design mag ich überhaupt nicht. Da ich das Buch aber unbedingt haben wollte, ist es mit 1,50€ meine teuerste Errungenschaft vom Flohmarkt!


Natürlich auch heute die Frage: welche Bücher kennt ihr und könnt sie mir empfehlen?
Welche haben euch vielleicht auch gar nicht zugesagt?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Mein Papa würde ganz klar Adler Olsen empfehlen und mein Freund Stieg Larsson ;) Und ich empfehle von den anderen Büchern "Die Auswahl". Die Trilogie fand ich gut, wenn auch nicht herausragend. Las sich sehr flüssig und die Story gefiel mir.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Stieg Larsson bin ich auch echt gespannt nur die vielen Seiten schrecken mich ab :D Auf Die Auswahl freu ich mich auch, aber ich hab Angst, das es mir so gut gefällt, dass ich die anderen Teile auch gleich haben möchte :D

      Löschen
  2. Auch die ersten drei Bücher bin ich ja mal riesig gespannt.
    Die schauen richtig richtig gut aus! Schon alleine das Cover.
    Wenn jetzt auch noch der Inhalt gut ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die drei bin ich auch ganz besonders gespannt :)

      Löschen
  3. Stieg Larsson ist super!
    Ich bin im Moment total auf Simon Beckett :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simon Beckett habe ich auch noch auf dem SuB. Irgendwie konnte ich mich dazu noch nicht überwinden :D

      Löschen
    2. Ich bin total begeistert von ihm. :D
      Aber sein Schreibstil ist wohl Geschmackssache. :)

      Löschen
  4. Das Adler Olsen hab ich auf meinem Flohmarktraubzug auch erstanden und jetzt im Urlaub gelesen, fand ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen