Lesemonat August 2015

9/07/2015

Endlich habe auch ich meinen Monatsrückblick fertig. Ich bin total zufrieden, auch wenn die Bücher eher durchschnitt waren. Wer sich das Ganze als Video sehen will, einmal hier entlang :)
 
 
 
 
 
 
Das war mein August:
 
 
 
 
 
Anouska Knight - Am Horizont ein Morgen
 


 
 
Jeffrey Archer - Spiel der Zeit
Juliet Ashton - Ein letzter Brief von dir
Dora Heldt - Ausgeliebt
Amanda Koch - Die Prophezeiung
 
 

 
 
Monika Feth - Der Erdbeerpflücker
Anna McPartlin - Was aus Liebe geschieht
 
 
 
 
 
Iris Johannsen - Der Mädchensammler
Abbi Glines - Vereint 
 
 
 
Statistik August: 
 Gelesene Bücher: 9
Davon eBooks: 2
Seiten insgesamt: 3370
Seiten pro Tag: 109
Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 50

 



Momentanes Jahresranking (Top Ten):
(Neueinsteiger in rot)

1) Die Schatten von London von Maureen Johnson
 2)Der Augensammler von Sebastian Fitzek
3 ) Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
4 ) Love letters to the dead von Ava Dellaira
5) Splitter von Sebastian Fitzek
6) 40 Stunden von Kathrin Lange
7) Gotteslüge von Kathrin Lange
8) Dreh dich nicht um von Karin Slaughter
9) Vom Schicksal geküsst von Allison Winn Scotch
10) Am Horizont ein Morgen von Anouska Knight

 

You Might Also Like

0 Kommentare