[Montagsfrage] Vorbestellte Bücher

10/19/2015


Bücherfresserchen hat wieder eine Montagsfrage gestellt, auf die ich ihr gerne Antworten möchte ;) Diese Woche möchte sie wissen welche Bücher wir uns vorbestellt haben, bzw. welches dieser Bücher als nächstes erscheint!



Im Moment habe ich zwei Bücher vorbestellt, die passender Weise beide am 26.10. erscheinen. Lange muss ich also nicht mehr warten :)

Das erst Buch ist eine Dystopie von Francesca Haig. In "Das Feuerzeichen" ist die Menschheit durch eine nukleare Katastrophe ins Mittelalter zurückversetzt und es werden nur noch Zwillinge geboren. Von diesen Zwillingen wird allerdings immer einer mit einem Makel geboren und verstoßen. Ohne einander können die Zwillinge allerdings nicht überleben. Ich bin schon super gespannt auf das Buch und freu mich drauf, wenn es bei mir eintrudelt.

Das zweite Buch ist "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek. Weil ich mich so doll auf das Buch freue, verlosen ich das auch gerade - also wenn ihr das Buch auch gerne haben möchtet und es noch nicht vorbestellt habt, schaut doch mal vorbei (ganz dezente Werbung an dieser Stelle :)). Hier geht es zu dem Gewinnspiel!


Auf welche vorgestellten Bücher freut ihr euch im Moment?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Meiky, ich habe tatsächlich gerade gar keine Bücher vorbestellt, da ich weiß, dass ich es eh nicht mehr schaffen werde, sie zu lesen, bevor meine Babys auf die Welt kommen. Aber im Dezember wird auf jeden Fall ein Buch gekauft, nämlich der nächste Teil der Lux-Reihe, "Origin".

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade auch gar keine Bücher vorbestellt...da ich im Moment in Dänemark bin und noch nicht 100% sicher weiß, wo ich danach landen werde ist das ein bisschen unpraktisch. Aber die Bücher von Fitzek die ich noch nicht gelesen habe kaufe ich mir sowieso immer, sobald sie mir in einer Buchhandlung über den Weg laufen, von daher wird auch Das Joshua-Profil vermutlich ziemlich schnell bei mir landen :)

    AntwortenLöschen