Neuzugänge aus September

10/10/2015

Auch im September gab es bei mir wieder neue Bücher! Das mit dem SuB-Abbau ziehe ich irgendwie nicht so richtig durch, aber mittlerweile finde ich das auch gar nicht mehr so schlimm. Wer weiß, was ich mir alles für Bücher gekauft hätte, wenn ich mir nicht vorgenommen hätte nichts mehr zu kaufen :)






Meine neuen Schätze sind die folgenden:

Deadline von Renee Knight*
Vergiss nicht, dass wir uns leiben von Barbara Leciejewski*
Samariter von Jilliane Hoffman*
Fingerhut-Sommer von Ben Aaronovitch*
Witches of London – vom Teufel geküsst von Laura Powell*
Cocktails für drei von Sophie Kinsella
Ein Bild von dir von Jojo Moyes
Die falsche Tochter von Nora Roberts
Der Fluch des Suadus von Amanda Koch*
Die Legende von Yr von Amanda Koch*
Der Kruzifix-Killer von Chris Carter
Hexenkind von Sabine Thiesler
Todesschrei von Kate Rose
Todesschwur von James Patterson
Das Verhängnis von Joy Fielding



Wie ihr seht, sind viele der Bücher Rezensionsexemplare, aber für die nächsten Monate ist damit auch erstmal Schluss! Ich bin gerade wirklich an so einem Punkt, dass ich erstmal meine Bücher lesen will, weil ich auch da mehr als genug Auswahl habe. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich mich nicht auf diese hier nicht freue, denn ich habe sie ja nicht ohne Grund angefragt oder ihnen zugesagt :)

Ein paar der Bücher habe ich diesen Monat auch schon gelesen. Mein SuB ist aktuell bei 294 Büchern – also noch unter 300 ;) Das aber vor allem, weil ich auch 5 Bücher aussortiert habe.. Historische Romane sind wohl einfach nichts meins und da ich mit dem ersten Teil nichts anfangen konnte und ihn abgebrochen habe, sind auch die folgenden Bücher natürlich vom SuB geflogen.


Welches der Bücher kennt ihr und könnt es mir empfehlen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Meiky,
    wow, da hast du ja wirklich zugeschlagen! Tolle neue Bücher sind bei dir eingezogen! Von Karen Ros ehabe ich shcon fast alles gelesen und die Todesreihe ist ziemlich gut! Von Sabine Thiesler habe ich einige Bücher gelesen, aber mich nervt das immer gleich Setting in der Toskana nun schon tierisch! Bis auf "Versunken" spielt alles in der selben region oft sogar im selben Ort in der Toskana....das wurde mir zuviel!
    Witches of London habe ich auch gerade hier und wird kommende Woche gelesen.
    Chris Carter schreibt toll,. ich habe aber auch erst den ersten Band, eben gau den Kruzifixkiller, von ihm gelesen und suche wie du noch die restlichen Bücher zusammen. band 2 habe ich schon, aber Band 2 fehlt mir noch.
    Samariter habe ich erst beendet, Meine Rezi steht noch aus und ich weiß noch nicht wirklich, wie ich es bewerten werde....
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war von Ein Bild von dir wirklich überrascht. Mit ein ganzes halbes Jahr hab ich ja nicht sooo viel anfangen können, obwohl es ja einen Hype darum gab.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    da sind aber ein paar interessante Neuzugänge bei dir eingezogen. Ich möchte momentan auch einige Bücher lesen und schiele schon neidisch in Richtung Rezensionsexemplar anfragen. Aber dafür fehlt mir momentan leider einfach die Zeit. Immerhin sollen die Bücher ja auch schnell gelesen und rezensiert werden.

    Ich bin gespannt wie dir die Romane gefallen und freue mich auf dein Urteil :-).

    AntwortenLöschen