[TTT] Top 10 auf meiner Wunschliste

10/08/2015



Auch heute gibt es wieder ein tolles Thema beim Top Ten Thursday bei dem ich gerne mitmachen möchte! Der TTT findet wie immer bei Steffis Bücher Bloggeria statt :)
Das Thema lautet: 10 Bücher, die aktuell ganz oben auf meiner Wunschliste stehen
 
 
Und das sind meine Bücher:
 
  1. Silber, das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
  2. Das Juwel von Amy Ewing
  3. Die dreizehnte Fee von Julia Adrian
  4. Herz in Scherben von Kathrin Lange
  5. Lockwood & co – Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud
  6. Night School – Du darfst keinem trauen von C.J. Daughtery
  7. Die Buchspringer von Mechthild Gläser
  8. Erebros von Ursula Poznanski
  9. Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek
  10. Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
Tatsächlich stehen viele dieser Bücher auf meiner Geburtstagswunschliste und ich hoffe, dass in ein paar Tagen schon das eine oder andere Buch bei mir im Regal steht :) Nachdem ich meine Wunschliste ordentlich aussortiert habe, sind das (und die jeweiligen Folgebände) so ziemlich die einzigen Bücher auf meiner derzeitigen Wunschliste (da bin ich schon etwas stolz drauf :)).
Welches Buch führt eure Wunschliste an?
Oder auf welches Buch könnt ihr kaum noch warten?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Guten Morgen
    Silber, Das Juwel, Wie Monde so silbern und Das Joshua-Profil möchte ich auch noch unbedingt lesen. Die dreizehnte Fee liegt auf meinem SuB. Erebos habe ich bereits gelesen und fand es gut :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Meiky!

    Du bist ja brav! Meine Wunschliste legt sich mit der Unendlichkeit des Universums an. ;-) Ich habe den 3. Teil von Lockwood & Co. gelistet, mir gefällt die Reihe total gut.

    "Erebos" habe ich gelesen und für sehr gut befunden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    der Fitzek steht auch auf meiner Liste ^^ Ansonsten kenne ich "Night School" und "Erebos", die mir beide gefallen haben.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ;-)
    Bei den Luna-Chroniken warte ich schon auf Band 4, "Das Juwel" habe ich schon gelesen und bei Lockwood ist es der dritte Teil, der auf dem Wunschzettel zappelt. "Das Joshua Profil" hatte ich bei meiner heutigen Auflistung total vergessen. Dies passiert wohl, wenn zwar nicht der SuB dafür aber der Wunschzettel aus allen Nähten platzende Formen annimmt.
    Bunte Herbstgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Das Juwel hatte ich letzte Woche auf meiner Liste.

    Herz aus Glas hab ich schon gelesen, war aber nicht so meins. Muss aber nicht unbedingt was heißen. Teil 2 will ich aber glaub ich nicht lesen.

    Wie Monde so silbern haben wir sogar gemeinsam.

    hier ist mein Beitrag: TTT Oktober 1

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Meiky!
    "Die seufzende Wendeltreppe" habe ich zuhause, allerdings noch ungelesen. Irgendwie kann ich einfach nicht damit anfangen, auch wenn es eigentlich ganz spannend klingt. "Silber 3" kommt einem heute überall entgegen, aber da ich den zweiten Teil nicht gelesen habe, wird das bei mir wohl noch warten müssen.
    Ich hoffe, die Bücher ziehen bald bei dir ein und dass du dann auch Freude damit hast.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Also von den Namen her kommen mir alle Titel bekannt vor!
    Gelesen hab ich Wie Monde so silbern (sehr begeistert), Die 13. Fee (Absolutes Highlight) und Lockwood Bd 1 (war leider nicht so meins)
    Und Erebos wartet auf meinem Sub, darauf bin ich schon sehr gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Ja ich habe auch fast das dritte Band von "Die Schatten von London" vergessen ;)
    Bei den vielen Büchern ist das ja auch kein Wunder, war ja schon schwer sich auf 10 beschränken zu müssen.

    Die Night School Reihe habe ich überigens dieses Jahr gelesen, die erste drei Bände fand ich richtig toll, danach wird es etwas langatmig...

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Silber und The Jewel habe ich auch auf meiner Liste. Die dreizehnte Fee und die Buchspringer habe ich auch auf der Wuli, aber nicht in der Top 10.
    Erebos habe ich gelesen und fand es toll. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    von deiner Liste kenne ich nur ein paar dem Titel nach. Aber das Joshua-Profil hört sich spannend an und wandert mal auf meine Wunschliste :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    "Silber" fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
    "Das Juwel" schlummert auf meinem SuB.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Bis auf "Das Juwel" und "Wie Monde so silbern" habe ich von deiner Liste bisher gelesen. :) Ersteres hat mir absolut nicht gefallen (hier gehöre ich jedoch nur zu einer kleinen Rand-Gruppe^^), letzteres dagegen sehr. :D
    "Die dreizehnte Fee" habe ich schon etwas länger auf dem SuB und diesen Monat muss es unbedingt gelesen werden. ♥
    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    "Silber - Das dritte Buch der Träume" steht auch auf meiner WuLi :)
    Wenn du mal Lust hast bei mir vorbei zu schauen:
    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-2.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    "Erebos" und "Wie Monde so silbern" habe ich gelesen und beide Büchern fand ich sehr gut! Eine schöne Wuli hast du zusammengestellt! Hehe und "das dritte Buch der Träume" ist bereits bei mir eingezogen! Konnte keinen Tag länger warten als nötig!
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich auch echt zusammenreißen, um es mir noch direkt vorzubestellen.. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich jemand erbarmt und es mir zum Geburtstag schenkt :D

      Löschen
  15. Huhu :D

    Silber 3 und den Fitzek wünsche ich mir auch, hab sie nur heute nicht erwähnt, weil ich's total verpeilt habe ^^ Und mit "Wie Monde so silbern" hast du, wie ich finde, ein richtig superderbdollmegatolles (ja, ich übertreibe) Buch auf der WL.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich aber echt gespannt :D Leider habe ich noch viel zu viele Bücher hier, sodass es wohl auch nichts bringen würde, wenn ich es mir jetzt kaufen würde :/

      Löschen
  16. Von deiner Liste habe ich schon „Herz in Scherben“ das mich nicht so begeistern konnte wie band eins. „Night School“ ist ein absoluten Lese Highlight kann ich nur Empfehlen. Und „Erebros“ hat mir Sehr gut gefallen gelesen. Lesen möchte ich noch „Das Juwel“, „Die Buchspringer“ und „Die dreizehnte Fee“.

    >Meine Top Ten Liste<

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen