Want to read November 2015

10/30/2015

Auch für den November habe ich mir mal wieder mehr Bücher vorgenommen als ich eigentlich schaffen kann. Einige Bücher haben sich auch aus dem Oktober noch mit in den November geschlichen.. Auch diese Auswahl fiel mir eigentlich schon schwer genug, denn ich habe im Moment einfach zu viele Bücher, die ich gerne unbedingt sofort lesen möchte.. Langsam muss ich wohl einsehen, dass ich nicht alle Bücher schaffen werde, die ich mir für den Rest des Jahres vorgenommen habe. Da die Uni jetzt auch wieder losgeht, bin ich gespannt, was im November überhaupt möglich sein wird. So gut, wie der Oktober wird der nächste Monat sicherlich nicht ;)






Hier die Bücher, die auf meiner Leseliste für November stehen:


Fantasy:

Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien (464)
Der Fluch des Suadus von Amanda Koch (435)
Die Auswahl von Ally Condie (464)
Das Feuerzeichen von Fancesca Haig (480)


Fürs Herz:

After love von Anna Todd (944)
Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern (382)
Urlaub mit Papa von Dora Held (320)
Goldstück von Anne Hertz (368)


Schauriges:

Die Puppenmacherin von Max Bentow (382)
Die Totentänzerin von Max Bentow (379)
Der Meister von Tess Gerritsen (413)
Die Blutlinie von Cody Mcfadyen (480)
Der Augenjäger von Sebastian Fitzek (432)





Welche Bücher habt ihr euch für den November vorgenommen?
Welches der Bücher auf meiner Liste kennt ihr und wie fandet ihr es?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Auswahl und die Blutlinie habe ich gelesen und beide für sehr gut befunden :) Von Cody Mcfadyen gibt es ja mehrere Bücher in der gleichen Reihe. Die waren alle sehr gut!

    LG Lara (Still-dreaming)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher von Cody McFadyen habe ich s hin alle, ich muss sie nur langsam mal lesen :D Ich bin schon echt gespannt wie ich sie finden werde!

      Löschen