Lesemonat Oktober 2015

11/06/2015

Der Oktober lief für mich richtig richtig gut! Insgesamt habe ich 12 Bücher gelesen und auch ein paar neue Lieblingsbücher (oder Reihen) waren dabei. Ich bin wirklich zufrieden damit so viele tolle Bücher gelesen zu haben und hoffe, dass ich auch im November einige Bücher von meinem SuB befreien kann. Viele haben es einfach nicht verdient so lange ungelesen rumzustehen, wie ich diesen Monat festgestellt habe :)


Hier eine Übersicht über meine Bücher & Bewertungen aus dem Oktober:
Für nähere Informationen einfach auf das entsprechende Buch klicken!







 





Laura Powell - Witches of London




Sophie Kinsella - Cocktails für drei
Kerstin Gier - Männer und andere Katastrophen




Statistik Oktober:
Gelesene Bücher: 12
Davon eBooks: 2
Davon Hörbücher: 2
Seiten insgesamt: 4.659
Seiten pro Tag: 150,3
Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 70





Momentanes Jahresranking (Top Ten):
(Neueinsteiger in rot)

1) Die Schatten von London von Maureen Johnson
2) Die Chirurgin von Tess Gerritsen
3) Der Augensammler von Sebastian Fitzek
4) Drachenzeit von Julie Kagawa
5) After Passion von Anna Todd
6) Splitter von Sebastian Fitzek
7) 40 Stunden von Kathrin Lange
8) Der Federmann von Max Bentow
9) Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
10) Gotteslüge von Kathrin Lange





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Guten Morgen, Meiky!

    Mit 12 Büchern hast du echt was geschafft. Dieses Jahresranking finde ich interessant.

    "Fremd" werde ich sicher mal lesen, habe es recht weit oben auf der Wunschliste.

    Dann wünsche ich dir einen ebenso erfolgreichen Lesenovember!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen