[Montagsfrage] Challenge-Vorankommen

11/02/2015

 

Ich nehme dieses Jahr an drei Challenges teil. Weil die aber alle so unterschiedlich sind, bzw. sich nicht gegenseitig im Wege stehen, komme ich eigentlich ganz gut voran! Hier ein kleiner Überblick:

 
1. 


 
Das Team Human habe ich mir ja nicht ohne Grund ausgesucht ;) Ich lese gerne Thriller und Romane, die passen hier eindeutig rein! Auch wenn ich im Oktober verhältnismäßig viel Fantasy gelesen habe, bin ich zufrieden mit meinen 58 Büchern, die ich dieses Jahr schon für das Team - unter der Leitung von Nine - gelesen habe :) Ich hoffe, unser Team liegt nach wie vor vorne, denn lange geht die Challenges ja nicht mehr!

 
 
 
2.
 
 
Die Sparfuchs-Challenge findet ebenfalls bei Nine statt. Leider bin ich hier am wenigsten erfolgreich :D Mein SuB hätte dringend eine Radikal-Kur nötig, aber anstatt ordentlich etwas weg zu lesen, kommen immer mehr günstige Bücher dazu.
 
Mein Stand zur Zeit:
 
Erlesenes Geld: 39,53€
Ausgegebenes Geld: 52,99€
 
Bleiben noch 2 Monate, um meine Schulden zu begleichen und meinen SuB vielleicht ein wenig zu reduzieren :)
 
 
 
 
3.
 
 
 
Bei der Winterlesechallenge hatte ich einen ganz guten Start, finde ich. Die Monatsaufgaben konnte ich lösen und auch von den allgemeinen Aufgaben konnte ich schon 6/10 lösen. Ich denke, damit kann ich sehr zufrieden sein! Auch die Aufgaben für den November sollten eigentlich nicht allzu schwer zu erledigen sein - ich bin da ganz zuversichtlich :)
 
 
 
So langsam findet sich ja auch für das neue Jahr immer mehr Challenges. Leider habe ich noch keine gefunden, die so richtig zu mir passt - also wenn ihr eine tolle Challenge ausrichtet oder schon eine für 2016 für euch gefunden habt, sagt mir gerne Bescheid :)


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu,
    bei der Winterlesechallenge mache ich auch mit. Eine meiner ersten Challenges, wo ich mitmachen. :)
    Für 2016 habe ich aber auch noch nichts gefunden...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Die "Human-Vampire-Magic"-Challenge fand ich Anfang des Jahres ganz attraktiv, es scheiterte aber daran, dass ich mich einfach für kein Team entscheiden konnte. :D

    Ich habe mir für nächstes Jahr bisher eine Challenge rausgesucht:
    Märchenhaft durch 2016
    Da du aber so gern Thriller liest, ist die vielleicht nichts für dich...

    Bei meinen Challenges sieht es dieses Jahr ganz gut aus. Ich habe nur eine, bei der es wirklich knapp werden könnte. Mal schauen, wie viel ich noch abarbeiten kann. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt bei keiner Challenge mitgemacht, aber mal sehen, wenn ihr was cooles für 2016 findet bin ich vielleicht dabei :)

    AntwortenLöschen