[TTT] Mein Winter-SuB

11/19/2015


 
Heute möchte ich mal wieder bei einem Top Ten Thursday mitmachen. Der TTT findet wie immer bei Steffis Bücher Bloggeria statt :) Das Thema heute lautet: 10 Bücher, die du gerne diesen Winter lesen möchtest!



Hier ist meine Liste:
 


 


**Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek

**Die Blutschule von Max Rhode
 
**Die Puppenmacherin von Max Bentow

**Das Feuerzeichen von Francesca Haig

**Die Schatten von London in Aeternum von Maureen Johnson
 



 
**Der Meister von Tess Gerritsen

**Der Kruzifix-Killer von Chris Carter

**Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien
 
**Das Grab im Wald von Harlan Coben

**Die Auswahl von Ally Condie
 


Welches der Bücher kennt ihr? Welches schlummert auch noch auf eurem SuB?

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    das ist ja mal eine Winterliste nach meinem Geschmack :-) Gelesen habe ich davon den Kruzifix-Killer.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Cris Carter habe ich in letzter Zeit so viel Gutes gehört, dass ich auch dringend mal etwas von ihm lesen muss :) Ich freue mich schon total auf das Buch!

      Löschen
  2. Hey,
    Die Blutschule und Das Joshua Profil warten auch noch auf mich.
    Das Feuerzeichen werde ich bald anfangen und bin schon echt gespannt darauf.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dir direkt mal zurück gefolgt :) Ich wunder mich immer wieder wie viele neue Blogs man bei einem TTT so findet :D

      Löschen
  3. Guten Morgen Meiky :)

    Was für eine coole Liste! "Das Feuerzeichen" habe ich zwar nicht genannt, aber das möchte ich auch ganz bald lesen :) Abgesehen davon liebte ich "Die Auswahl" und "Der Kruzifix Killer" :) Aber keins deiner genannten Bücher ist so cool wie "Der Meister" von Tess Gerritssen. Die Frau ist einfach der Hammer!

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-11.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass ich genauso begeistert bin von den Büchern :) "Die Chirurgin" von Tess Gerritsen hat mich auf jeden Fall ziemlich positiv überrascht! Daher bin ich sehr gespannt auf den Meister ;)

      Löschen
  4. Guten Morgen :)
    Eine richtig tolle Liste <3
    Die Auswahl steht heute auch auf meiner Liste :) Fitzek hätte ich auch mal mit raufnehmen sollen :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das Feuerzeichen steht auch ganz ganz oben auf meiner Wunschliste :) Ich will das auch unbedingt noch lesen...vllt hole ich es mir auch mal bald :)

    Ansonsten habe ich von deinen Büchern die Auswahl gelesen :) Hat mir total gut gefallen...ich mochte die Geschichte sehr. Habe sie an einem Tag runtergelesen xD

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooookay... dann nehme ich mir das wohl lieber an einem freien Tag vor :D

      Löschen
  6. Guten Morgen Meiky ;-)

    Das Feuerzeichen habe ich erst vor kurzem gelesen und das Joshua-Profil ist schon im Haus. Warum habe ich das heute nicht gelistet ? Keine Ahnung. Es wird aber ganz sicher im Winter fällig sein.^^

    Liebste Grüße,
    Hibi und mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    das nenne ich mal eine besondere Leseliste. :D
    Bei mir liegen noch das Feuerzeichen und die Auswahl auf dem SuB. :)

    Schau gerne auch mal bei meinem Beitrag vorbei. Vielleicht kennst du ja einige meiner Bücher.
    Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    time.for.nele

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen.
    Die Auswahl hat mir persönlich richtig gut gefallen.
    Viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meiky,

    ein Winter-SuB also. Ich bin auch so vorgegangen. :-)

    Sehr schöne Bücher hast du dir für den Winter vorgenommen. „Das Feuerzeichen“ ist bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Und dann interessiert mich auch dieses Fitzek Experiment „Die Blutschule“ inkl. des Folgebands.

    „Das Grab im Wald“ habe ich vor einer Ewigkeit gelesen, kann mich leider nicht mehr daran erinnern.

    Schöne Winterlesestunden wünsche ich dir. Möge der Winter-SuB im Frühling geschmolzen sein!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Blutschule bin ich auch total gespannt, gerade weil es so unterschiedliche Meinungen dazu gibt! Da ich auf die Bücher echt super heiß bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eines der Bücher für den Frühlings-SuB anstellen muss ;) Hoffentlich! Aber Thriller kann man ja zum Glück eigentlich immer lesen :D

      Löschen
  10. Huhu,

    Die Auswahl hab ich schon gelesen. Fand ich ja ziemlich gut. Viel Spass dabei.

    Hier ist meine Liste:

    TTT November Nr. 3

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen =)

    die Auswahl habe ich auch gelesen und die Schatten von London finde ich auch ganz interessant.
    Die anderen sind allerdings nicht so meins xD

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  12. "Das Grab im Wald" hat mich dereinst zu Harlan Coben gebracht; seither bin ich nimmer wirklich von ihm losgekommen! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Thriller mag ich so gar nicht, aber die Auswahl habe ich schon gelesen.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Die Auswahl habe ich schon gelesen.
    Auf meinem SuB liegt seit kurzem auch Die Puppenmacherin - eins der Schnäppchen vom Bücherbasar letzten Sonntag...
    Ich habe nun schon so viel über Tess Gerritsen gehört, dass ich wohl demnächst auch mal was von ihr lesen muss.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Feuerzeichen habe ich schon gelesen, kann ich nur empfehlen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss auch dringend wieder was von Fitzek lesen! Aber mein SuB ist gerade eh so hoch, dass ich mir auch kein neues Buch kaufen will...aber die Puppenmacherin steht auch bei mir rum und muss demnächst auf jeden Fall dran glauben :)

    AntwortenLöschen
  17. Würd ich auch alle lesen wollen. Obwohl mir der Kopf zurzeit gar nicht nach Thriller steht. Macht die Auswahl bei mir fast schon schwierig, der Großteil meines Bücherregals besteht aus Thrillern und blutrünstigen ;)

    AntwortenLöschen