Neuzugänge Dezember 2015

1/04/2016

Meine Neuzugänge, die durch Weihnachten zu mir gefunden haben, habe ich euch ja bereits hier gezeigt. Neben diesen Geschenken kamen noch drei weitere Geschenke im Dezember dazu, die ich bei Gewinnspiele gewonnen habe!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Sonja, Liz und Daniel!


Und hier sind meine drei neuen Schätze:



*Bald ruhest auch du von Wiebke Lorenz
Nach dem Unfalltod ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie weiß, dass sie leben muss – für ihr Kind, denn Lena ist im achten Monat schwanger. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr der wahre Horror erst noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Entführt aus ihrer Wiege. Schon bald wird Lena klar: Sie soll büßen. Doch wofür? Ein perfider und grausamer Wettlauf gegen die Zeit beginnt. (Quelle: randomhouse)
*Die Saat von Fran Ray
Paris. In einem Labor wird ein Wissenschaftler grausam hingerichtet.
Uganda. In einem Krankenhaus sterben Menschen an einer rätselhaften Gehirnkrankheit.
Rouen. Im Gefängnis sagt eine Umweltaktivistin eine schreckliche Katastrophe voraus.
All dies ist erst der Anfang eines Geschehens, das das Leben auf der Erde für immer verändern soll ... (Quelle: Bastei Lübbe)
*Still missing von Chevy Stevens

Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Kunde mit einem freundlichen Lächeln. Doch im nächsten Moment liegt die junge Maklerin Annie O'Sullivan betäubt und gefesselt in einem Lastwagen. Als sie erwacht, findet sie sich in einer abgelegenen, schallisolierten Blockhütte wieder. Ihr Entführer übt die absolute Kontrolle über sie aus. Ein endloser Albtraum beginnt, hinter dem ein noch schlimmerer auf sie wartet … (Quelle: Fischer Verlage)



Kennt ihr eines der Bücher?
Welches könnt ihr mir empfehlen - oder auch nicht?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. "Bald ruhest du auch" ist super! Ichn liebe die beiden Thriller von Wiebke Lorenz einfach! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen