[Gewinnspiel] Fall with me von J. Lynn

2/01/2016

Damit ihr den Valentinstag nicht alleine oder mit Langerweile verbringen müsst, habt ihr jetzt die Gelegenheit eine Geschichte fürs Herz zu gewinnen!


Gewinnt eine signierte Ausgabe von J. Lynns "Fall with me"






Zum Gewinn:

Es handelt sich um eine von J. Lynn signierte Ausgabe!
Da das Buch auf dem Flug hier her etwas mit einem dunklen Buch gekuschelt hat, hat es leichte Schattierungen auf dem Cover.
Fall with me ist der 5. Teil der Reihe! Die Bücher können zwar einzeln gelesen werden, spoilern natürlich aber vorherige Teile, sofern sie noch gelesen werden sollen.


Die Regeln:

Das Gewinnspiel ist für Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin oder Facebook)!
Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland! Also müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben.
Schreibt mir einen Kommentar und verratet mir warum ihr das Buch gerne gewinnen wollt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.02.2016 um 23:59Uhr.
Ich gebe den Gewinner am 11.02. hier auf meinem Blog bekannt.
Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir, werde ich neu auslosen!

Zusätzlich solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein, andernfalls benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung euer Eltern.

Ich übernehme keine Haftung für einen Verlust auf dem Postweg.
Es gibt keine Barauszahlung des Gewinns.
Und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oh mein Gott, oh mein Gott! *schnappatmung*

    Das ist soooo ein tolles Gewinnspiel und ich MUSS einfach teilnehmen! *______*

    Ich würde dieses Buch so gerne gewinnen, weil ich diese Reihe von J. Lynn so liebe und noch genialer wäre es, eine Signatur von ihr zu haben! Daher wäre ich sehr, sehr glücklich, wenn ich das Glück hätte, dieses Buch zu gewinnen. :)

    *daumendrück* >_______<

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  2. *.* Weil die Reihe so toll sein soll und ich sie auch unbedingt anfangen will. Da ist eine signierte Ausgabe doch ein toller Anfang. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, um den Valentinstag nicht allein zu verbringen:) Bisher kenne ich nur "Be with Me" aus der Reihe und das war gleichzeitig meine erste New Adult Geschichte überhaupt. Hat mir sehr gut gefallen! Leider verkommen die anderen Teile seitdem auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Reihe und Jennifer L. Armentrout sowieso :)
    Das Gewinnspiel ist einfach super und ich bin wahnsinnig neidisch! Wie bist du da nur heran gekommen? Ich hüpfe mit in den Topf und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen ganzen Stapel an signierten Büchern auf ihrer Facebookseite gewonnen :) Ich kann sie ja leider nicht alle behalten (und dann schon gar nicht doppelt und dreifach :D), deshalb hoffe ich jemandem damit eine Freude zu machen!

      Löschen
  5. Oh mein Gott, wie cool ist das denn? Bin zufällig über deinen Blog und somit auch über das Gewinnspiel gestolpert. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück :)
    Hab bisher nur Wait for you gelesen. Fall with me wäre ein super Anreiz, die Reihe endlich weiter zu lesen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe, Janine 💚

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ein riesiger Fan von Jennifer, das geht so weit, dass schon mal ganze Nächte drauf gehen oder ich mir die Bücher gleich nach erscheinen auf englisch hole, weil ich nicht warten kann :D ich MUSS es haben! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist aber ein traumhaftes Gewinnspiel!! Ich liebe die Reihe von J Lynn bzw Frau Armentrout generell, einfach grandios!! Und als absoluter Fan wäre es ein Traum ein signiertes Exemplar zu besitzen, umso besser dass ich diesen Teil noch nicht besitze <3 Deswegen springe ich gern in den Lostopf :)

    Liebste Grüße,

    Lisa :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gern gewinnen weil ich seit geraumer eigentlich ausschließlich für meine Familie und Freunde da war und bin es deswegen toll fände wenn die Karmafee es jetzt mal gut mit MIR meint ;P Liebe Grüßlis Sharon

    AntwortenLöschen