Gewinnspiel-Auslosung :)

4/28/2016

Der Tag des Buches ist vorbei und auch mein Gewinnspiel ist am Dienstag zu Ende weggegangen..
Uuuund es dürfen sich sogar zwei über signierte Bücher von Jennifer L. Armentrout freuen!
Ich habe beschlossen, dass die Bücher nicht mehr so lange hier rumliegen sollen und deshalb hat mein Freund eine Person gezogen und ich gleich noch eine mit :)
 
 
Zu nun aber kurz und schmerzlos! Freuen dürfen sich:
 
 
Katja
 
 
&
 
 
Steffi
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
 
Bitte sendet mir innerhalb einer Woche eine Mail an magnificent.meiky@gmail.com mit eurer Adresse! Ansonsten werde ich neu auslosen ;)
 
 


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh wie cool! Ich freu mich total!
    Daaaaaaaaaanke schön!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon riesig auf das Buch - hoffentlich ist das so gut, wie die anderen, die ich bislang von ihr gelesen habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Buch ist angekommen <3

    lieben Dank!!

    http://huskyread.blogspot.de/2016/05/neuzugange.html

    AntwortenLöschen