Lesemonat März 2016

4/04/2016

 Schon wieder ist ein Monat vorbei und es wird Zeit für meinen Lesemonat!
Ich bin super zufrieden mit meinem März, da ich wirklich viele Bücher von meinem SuB befreien konnte, die schon viel zu lange darauf warten gelesen zu werden. Auch seitentechnisch bin ich wirklich zufrieden mit meinem Monat! Ab jetzt wird es wohl eher etwas weniger werden, weil ich mit meiner Masterarbeit beschäftigt sein werde, aber bis hier hin lief das Jahr sehr gut :)
 
 
Hier meine Bücher aus dem März:




 Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
Der wispernde Schädel von Jonathan Stroud
 




 
Verfolgt im Mondlicht - Shadow Falls Camp von C.C. Hunter
Ein Platz in deinem Herzen von Amy Hatvany

 




 
 
 Entführt in der Dämmerung - Shadow Falls Camp von C.C. Hunter
Onyx von Jennifer L. Armentrout
Küsse zum Frühstück von Claire Calman
Adrenalin von Michael Robotham





Erhofft von Abbi Glines
After Love von Anna Todd






Statistik Januar:
Gelesene Bücher: 10
Davon eBooks: 3
Davon Hörbücher: 3
Seiten insgesamt: 5089
Seiten pro Tag: 164
Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 34








Hattet ihr auch einen guten Monat?
Welche Bücher konnten euch diesen Monat begeistern?
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Boar, voll viele Seiten hast du geschafft! :O Respekt!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran ist After schuld :D das hatte ja alleine schon fast 1000..

      Löschen