Team-Human-Lesewochenende - Update 3

4/08/2016

Es ist wieder so weit! Mein Team Human macht ein Lesewochenende und ich möchte natürlich so viel wie möglich dazu beisteuern. Ich hoffe, wir schaffen ordentlich was, damit wir unseren Vorsprung zu Team Magic noch ein bisschen ausweiten können ;)






Und das sind die Bücher, die ich für das Wochenende rausgesucht habe:




Natürlich werde ich nicht alle drei Bücher beenden können, aber wenn ich zumindest Voodoo beenden kann und in den beiden anderen ein gutes Stück vorwärts komme, wäre ich schon zufrieden! Voodoo ist mein Buch für die Monatsaufgabe, was ich "schon" zur Hälfte durchhabe. Es fehlen also noch 300 Seiten. Wolken wegschieben ist ein Rezensionsexemplar von Piper mit immerhin 444 Seiten. Neuntöter ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar aus dem Heyne Verlag mit 494 Seiten. Seitentechnisch ist mir das selbst für ein Lesewochenende etwas zu viel.. 


 
Start: Freitag 12:00Uhr
Ich starte mit Voodoo und bin da, weil ich heute morgen schon ein bisschen gelesen habe, auf Seite 350. Ich hatte eine etwas längere Pause mit diesem Buch (eigentlich nur 3-4 Tage, aber in denen habe ich zwei andere Bücher verschlungen und bin jetzt thematisch voll raus..). Leider bin ich nicht wirklich überzeugt von dem Buch, aber im Namen der Monatsaufgabe quälen ich mich da jetzt durch!


Freitag, 14:00Uhr
Bin soeben bei Voodoo auf Seite 414 angekommen. Jetzt warte ich erstmal mit dem Buch, bis meine Lesepartnerin auch soweit ist und wir uns besprechen können! Damit ich mit den Thriller nicht durcheinander komme, tauche ich, glaube ich, erstmal in die Welt von "Wolken wegschieben" ein. Ich finde das Cover einfach total toll <3


Samstag, 16:00Uhr
Ich glaube, mein Lesewochenende wird nicht sehr erfolgreich.. Gestern bin ich nach meinem letzten Post ziemlich schnell eingeschlafen.. Danach war ich einfach zu müde und abends wollte ich einfach nur TV gucken.. Heute habe ich noch kein Wort gelesen, weil ich anscheinend einen Frühjahrsrappel hatte und jede Menge Zeug ausgemistet habe.. Immerhin habe ich heute Morgen 15 Minuten Hörbuch gehört, aber das ist auch eher ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ;) Jetzt werde ich mich aber wieder dransetzten und wenigsten ein paar Seiten in "Wolken wegschieben" lesen! Dort bin ich gerade auf Seite 64!


Sonntag, 12:00 Uhr
Diesmal ist es bei mir wirklich ein komisches Lesewochenende, weil ich viel lieber Fernsehen gucke oder anderen Unsinn mache, wie ausschlafen und stundenlang im Bett rumliegen.. Immerhin bin ich mittlerweile bei Wolken wegschieben auf Seite 199, womit ich schon zufrieden wäre. Noch bin och mir allerdings nicht sicher, wie ich das Buch finden soll.. Aber zumindest habe ich jetzt in den Schreibstil gefunden :)

You Might Also Like

1 Kommentare