[Want to read] April 2016

4/01/2016

Auch für den April habe ich mir wieder ein paar Bücher zurecht gelegt, die ich gerne von ihrem ungelesenen Status befreien möchte! Wie immer ist es eine bunte Mischung aus allen möglichen Genres!


Hier meine Bücher für den April:



Thriller/Krimis
Voodoo von Nick Stone
Neuntöter von Ule Hansen
Amnesie von Michael Robotham
Todsünde von Tess Gerritsen
Zerstört von Karin Slaughter
Das Kind von Sebastian Fitzek

Romane:
Jonah von Laura Newman
Tage zum Sternepflücken von Kyra Groh


Fantasy:
Die Schatten von London - In Aeternum von Maureen Johnson
Erwählt in tiefster Nacht von C.C. Hunter




Kennt ihr eins der Bücher?
Wenn ja, wie fandet ihr es?
Welche Bücher habt ihr euch für den April vorgenommen?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey :)

    Von deiner Leseliste kenne ich bereits "Das Kind" das fand ich wirklich gut und spannend natürlich und "Jonah", das war mein erstes Buch von Laura Newman, das hat mich wirklich bezaubert <3

    viel Spaß mit den Büchern,
    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Jonah bin ich auch schon super gespannt! Es wird auch mein erstes Buch der Autorin.. Mal gucken, ob die anderen dann auch direkt einziehen werden ;)

      Löschen
  2. Drei davon musst du definitiv lesen! ;) Das klingt nach einem guten Lesemonat für dich und einiges für Team Human ist ja dabei! :D Gut so!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.. Ich glaube, ich bin jetzt erstmal wieder fertig mit Fantasy :D Ab jetzt gibt es auch von mir wieder mehr Human ;)

      Löschen
  3. Das Kind ist ein sehr eigener Fitzek. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Meiky,

    kennen tue ich leider keins deiner Bücher aber ich wünsche dir nur tolle Lesemomente ^^

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich habe bereits alle Salughter und Gerritsen Thriller gelesen, so auch diese, die du vorstellst =) Viel Spaß damit!
    Und "Tage zum Sterne pflücken" steht auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover von "Tage zum Sternepflücken" ist ja total niedlich!!! Hab mir gerade die Inhaltsangabe durchgelesen, ich hoffe das Buch ist so toll wie es klingt, muss ich mir unbedingt auch kaufen!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    von deiner "to-read-Liste" habe ich bisher Das Kind, Todsünde und Zerstört gelesen, alle mega spannend! Da wünsche ich dir viel Spaß mit! Jonah und die Schatten von London stehen auf der WuLi und Neuntöter liegt hier bei mir auch weit oben, um es zu lesen. 😉

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  8. In Aeternum steht diesen Monat auch auf meiner Leseliste, bin schon super gespannt darauf :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen