Wo kommen denn all diese Bücher her? Meine Neuzugänge aus dem April

4/27/2016

Es ist ziemlich erschreckend, wenn man seine Neuzugänge aus dem Monat zusammensucht und immer mehr findet... Wer hat denn all diese Bücher angeschleppt? Ich bin gerade wirklich schwer verwundert! Eigentlich dachte ich, dass es diesen Monat gar nicht so viele waren.. Upsi!
Das Gute ist, dass ich tatsächlich schon ein paar gelesen habe und zwei weitere für den Mai eingeplant habe. Zumindest wandern sie nicht allzu lange auf den SuB..

Hier meine neuen Bücher aus dem April:




Zu Remember Mia gab es vom dtv-Verlag eine schöne Aktion, wo man die Geschichte zu Remember Mia selbst zu Ende spinnen sollte. Hier kommt ihr zu meinem Ende ;) Die Leseprobe hat mich total überzeugt und weshalb das Buch natürlich auch bei mir eingezogen ist. Hier kommt ihr zur Leseprobe! Zum Buch selbst kann ich noch nicht so viel sagen, da es meine aktuelle Lektüre ist ;) Es kommt also sicher bald eine Rezension dazu!

Von Ule Hansens Neuntöter habt ihr ja bereits die Rezension gesehen. Falls nicht, kommt ihr hier nochmal dort hin. Eine wirklich spannende und auch recht erschreckende Geschichte! Für alle, die mal Lust auf einen deutschen Thriller aus Berlin haben, genau das richtige Buch! Und ich liebe einfach dieses Cover <3 Übrigens habe ich mit den Autoren auf der Buchmesse auch ein kleines Gespräch geführt. Mehr dazu findet ihr hier :)

Das Netz von Fredrik T. Olsson aus dem Piper-Verlag habe ich leider bisher noch nicht gelesen. Es ist aber als eines der ersten Bücher im Mai geplant! Es klingt nach einem super spannenden Cyber-Thriller, worauf ich mich wirklich sehr freue! Die Rezension dazu lässt also auch nicht mehr lange auf sich warten!





Der Mädchensucher ist hier ganz überraschend eingezogen. Die liebe Nine hat mich mit diesem Buch überrascht und ich freue mich wirklich sehr darüber :-* Hier gelangt ihr zu Nines Rezension zu dem Buch! Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie mir das Buch gefallen wird! 





Tage zum Sternepflücken hat mich Mitten ins Herz getroffen. Das Buch hat mich sehr überrascht mit seinem Humor und seiner Herzlichkeit. Das Buch hat direkt den ersten Platz in meinem diesjährigen Ranking erobert und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort nochmal verdrängt wird. Ich war sogar so überzeugt, dass ich mir die anderen zwei Bücher der Autorin auch besorgt habe! Hier kommt ihr zu der Rezension von Tage zum Sternepflücken <3




Auch Pinguine lieben nur einmal von Kyra Groh habe ich bereits verschlungen und ich habe es geliebt! Die Autorin weiß einfach genau, was mir gefällt! Die Rezension zu dem Buch kommt in den nächsten Tagen, deshalb ist hier der Link zur Verlagsseite ;) 




Halb drei bei den Elefanten von Kyra Groh leider im April noch nicht geschafft, aber das ist vielleicht auch ganz gut so. Ich bin mir sicher, dass ich sehr traurig sein werde, wenn ich so lange auf ein neues Buch der Autorin warten muss.. Das Cover ist auf jeden Fall schon mal wunderschön und ich freue mich wahnsinnig auf das Buch! Hier gelangt ihr zu Verlagsseite!

Auch Wolken wegschieben von Rowan Coleman hat einfach ein wunderschönes Cover <3 Von der Autorin hatte ich im Vorfeld schon sehr viel Gutes gehört. Leider konnte mich dieses Buch von ihr aber nicht so richtig überzeugen. Meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier!





Der Sommer der Sternschnuppen habe ich bereits gelesen und rezensiert. Meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier :) Zusammenfassend war es ein sehr schönes und sommerliches Buch, das mich sehr gut unterhalten hat!


Mein letzter Neuzugang ist Wenn du mich fragst, sag ich für immer ein Buch, von dem ich mir ganz viel Liebe und Humor erhoffe. Der Klappentext las sich auf jeden Fall so, als ob mir das Buch echt gut gefallen könnte! Hier gelangt ihr zur Verlagsseite :)


Es sind also tatsächlich schon wieder 10 Bücher bei mir eingezogen.. Zum Glück sind ich und mein SuB so gute Freunde, sonst wäre ich jetzt echt deprimiert ;) Da ich mich aber über jeden Buch wirklich sehr freue, kann ich eigentlich nur glücklich sein! Die 4 noch ungelesenen Neuzugänge werden sicherlich eh nicht allzu lange im Regal stehen.. Also alles halb so wild ;)


Kennt ihr eines der Bücher? Findet ihr die Cover auch so schön?
Wie viele Bücher sind bei euch im April eingezogen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Yeah, ich hoffe, dir gefällt "Der Mädchensucher"! :D Hat mir Spaß gemacht, dich zu überraschen. ;)

    Uh, "Tage zum Sternepflücken" habe ich am Wochenende auf der Love Letter Convention entdeckt und werde es in den nächsten Tagen erhalten. Ich bin schon sehr gespannt! *_____*

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern! ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaw, das ist so ein tolles Buch <3 Hoffentlich bist du genauso begeistert! Ich hatte es in zwei Tagen weggesuchtet :D

      Löschen