[TTT] 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

7/14/2016






Heute mache ich mal wieder beim Top-Ten-Thursday von Steffi mit! In der heutigen Liste zeige ich euch zehn meiner Bücher, die ich gerne als nächstes lesen möchte! Ich hätte auch eine wesentlich längere Liste erstellen können.. Im Moment habe ich einfach zu viele Bücher, die ich gerne alle sofort lesen möchte! Hier sind aber definitiv zehn Bücher, die bei mir bald dran sind :)
(Mit einem Klick auf den Titel gelangt ihr zur Verlagsseite)









 




 










Kennt ihr eines der Bücher? Welche könnt ihr mir empfehlen?
Was habt ihr euch so für die nächste Zeit vorgenommen?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hallo Meiky,

    ich habe davon "Das Mädchen auf den Klippen" gelesen und das war einfach nur schön. <3 Ich mag Rileys Bücher zum Abtauchen sehr gern.

    Ja, am liebsten würde ich auch alles auf einmal lesen ... *seufz*

    Ich wünsche dir schöne Lesemomente mit deiner Auswahl!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten, aber zwei Bücher von deiner Liste habe ich schon gelesen. Zum einen " Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" ist total witzig und ein echt toller Liebesroman. Ich hatte viel Spaß beim Lesen.
    Das Juwel hingegen ist eine echt tolle Fantasygeschichte :)
    Deine Liste ist echt abwechslungsreich.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Meine Top Ten♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meiky,

    die Luna-Chronicen sowie Juwel haben es zwar heute nicht auf unsere Liste geschafft, ich möchte beides aber unbedingt sehr bald lesen. Allerdings habe ich mir für den Urlaub viel zu viel vorgenommen ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Meiky,

    von deinen Büchern habe ich sogar schon mehrere gelesen, Chris Carter! ^^ Unbedingt lesen, ich bin gespannt, wie du es findest, ich mag ja Detective Hunter sehr! ;) Das Juwel, Die Zahlen der Toten und auch Sommer der Blaubeeren haben mir alle gut gefallen.

    Eine Auswahl ganz nach meinem Geschmack, denn der Rest liegt hier auch noch komplett auf meinem SuB!

    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das ist eine richtig tolle Liste, von der ich einige schon gelesen habe.
    Juwel, Herz aus Glas, Wie Monde so silbern und das Mädchen auf den Klippen. Ich fand sie alle gut und lesenswert. Night School liegt bei mrir auch noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    tolle Liste!

    Ebenfalls ungelesen: Night School

    Gelesen: Das Mädchen auf den Klippen - mein absolutes Lieblingsbuch!
    Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen - gerade erst beendet, hat mir ganz gut gefallen, aber "Hummeln im Herzen" war etwas besser ;)

    Hier ist meine Liste :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolles Liste und vor allem auch tolles Thema heute. Das sprengt sicher wieder den Rahmen der Wunschliste. Linda Castillo müsste ich auch mal vom SuB erlösen.
    Der Sommer der Blaubeeren habe ich schon gelesen, war so solide.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Eine Liste, von der ich was kenne :D "Das Juwel" und "Night School" fand ich allerdings beide eher so lala, dafür gehört die Serie von Marissa Meyer zu meinen absoluten Lieblingen. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Hannah von Anima Libri
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Meiky,

    Tolle Liste :) Juwel fand ich absolut toll und freue mich auf Band 2. Luna Chroniken und Night School sind auf meinem SuB. Die will ich auch unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    das Juwel hat mir persönlich sehr gut gefallen.
    Kann aber auch verstehen, wenn man es nicht mag.

    Herz aus Glas war einfach nicht meins. Kam mit den Charaktere nicht klar und hatte was ganz anderes erwartet.

    Wie Monde so silbern hab ich im Januar gelesen. Hat mir ganz gut gefallen, aber nicht alles war meins und ich fand es nicht so überragend wie viele andere. Bisher hab ich auch noch nicht weiter gelesen.

    Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen wollte ich auch irgendwann noch mal lesen.


    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Meiky,

    erst Mal: Kompliment zu diesen schönen Fotos. Sie sind sehr schlicht, aber wirken trotzdem sehr schön! =)
    Von deiner Liste habe ich bereits "Das Mädchen auf den Klippen", "Wie Monde so silbern" und "Herz aus Glas" gelesen. Ersteres fand ich wirklich gut, weil die Autorin ein Händchen dafür hat, eine Familiengeschichte aus der Vergangenheit mit einer aus der Gegenwart einfach perfekt zu verbinden! =) Zweiteres fand ich sehr gut, wobei mir die nächsten Bände der Reihe sogar noch besser gefallen haben. Dafür war "Herz aus Glas" leider nicht ganz so mein's. Von meiner Freundin ist es aber eins ihrer Lieblingsbücher, also drücke ich dir die Daumen, dass du es genauso siehst wie sie! =)) "Das Juwel" liegt auch auf meinem SuB und wird sicherlich auch sehr bald gelesen.
    Zwar haben wir beim heutigen TTT kein Buch gemeinsam, aber zumindest haben wir beide ein Buch von Petra Hülsmann mit dabei. In ihr Buch habe ich mittlerweile schon reingelesen und finde es echt toll! =)

    Damit wünsche ich dir vieeeel Spaß bei dieser tollen Leseliste. Du hast noch ein paar richtig schöne Lesestunden vor dir. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    "Wie Monde so silbern" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Von Petra Hülsmann habe ich gerade erst "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" gelesen und mochte es gerne. Vielleicht schau' ich mir von ihr auch noch ein anderes Buch an. :D

    http://www.buecherchamaeleon.de/2016/07/top-ten-thursday-next.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Meiky,

    lies unbedingt "Das Mädchen auf den Klippen". Es ist sooooo schön :) Und wenn du mit "Die Teerose" noch bis August warten kannst, darfst du dich gerne unserer Leserunde anschließen. Diese findet ab 22.08. auf meinem Blog statt. Kannst es dir ja gerne mal überlegen :) Im gemeinsamen SuB-Abbau sind wir zwei ja schon geübt *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen